Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Was Pay Out Möglichkeiten habe ich?

Die HECM Darlehen ermöglicht es dem Kreditnehmer eine Reparatur stillgelegt hat und komplette Reparaturen nach dem Schließen.

In diesem Artikel werden wir diskutieren, ...

Was PAYOUT Möglichkeiten habe ich mit einem Reverse Hypothek?

Welche Auszahlungsmöglichkeiten habe ichDie Auszahlungsmöglichkeiten der festen Rate HECM und die einstellbare Rate HECM sind unverwechselbar anders. Obwohl feste Rate HECMs dienen einem Zweck, sie sind zugänglich als Einzel disbursement Pauschalbetrag. Die einstellbare Geschwindigkeit (ARM) Auf der anderen Seite ist viel flexibler.

Lassen Sie uns, um Hausbesitzer angeboten mehr Licht auf die Auszahlungsoptionen werfen.

MIT EINEM HECM-Fixed Single Auszahlung Pauschalbetrag NUR

Festverzinsliche HECM sind neue Produkte, und sie sind in der Nähe-ended-Darlehen. "Close-End" bedeutet, dass der Kreditnehmer alle ihre Einnahmen nimmt, wenn das Darlehen schließt. Mit anderen Worten, Diese Darlehen sind nicht für Zukunft zieht. Die Überprüfung des Kreditprogramms im September 2013 stellt fest, dass die Hausbesitzer nicht verpflichtet ist, alle Fonds, für die zu ziehen, dass sie qualifiziert sind.

MIT EINEM HECM-ARM Payout Option

Obwohl vielfältige Möglichkeiten für HECM Auszahlungen einstellbar erhältlich sind, Zahlungen können nicht in den ersten zwölf Monaten des Darlehens zugelassen werden. Es ist üblich, die Kreditlinie bei der ersten Auszahlungszeitraum beschränkt zu haben. Ebenfalls, es wird Situationen, in denen eine monatliche Zahlung auf das erste Jahr beschränkt werden, den Kreditnehmer zu stoppen gehen über die 60% Hauptgrenznutzungsschwelle. Seien Sie versichert, dass die verbleibenden Mittel auf dem 366. Tag zugänglich sein wird.

Initial Draw

Dies bezieht sich auf die Cash bei der Schließzeit gezogen. Meanwhile, diese Mittel nicht zur Verfügung stehen für die Finanzierung; dh nach der dreitägigen Widerrufsfrist endet. However, es ist ein "Initial Draw Poker", da die ARM-Produkt erlaubt Zukunft zieht genannt.

Kreditlinie (LOC)

Aus mehreren Gründen, eine Kreditlinie ist die beliebteste Auszahlungsoption. Eine offene Linie lässt wieder ein Kreditnehmer einen Teil ihrer Darlehen Gleichgewicht zurückzahlen und leihen sie bei Bedarf. Es reichert sich nicht Zinsen und Hypothekenversicherung auf den Restbetrag in der Leitung. Diese beiden Elemente sind direkt von anderen traditionellen (Vorwärts-) Kreditlinien zu. Meanwhile, die HECM LOC hat auch zwei vorderste Vorteile, die nicht üblich zu traditionellen Kreditlinien:

HERE’S A FUN FACT ABOUT NEEDED REPAIRS…

Kosten belaufen sich auf Heilung über $2,000 muss mit einem Auftragnehmer Gebot zu dokumentieren.

HECM Reverse Mortgage Ruhestand Optionen zahlen Die zur Verfügung stehenden Mittel sind sicher.

Die HECM Kreditlinie gekappt, begrenzt, gefroren, oder abgeschafft, wenn die Werte der Eigenschaft fällt.

Die verbleibenden Mittel erhöht.

Die zur Verfügung stehende LOC wird bei jeder Zahlung erhöhen den ausstehenden Kapitalbetrag zu verringern. Ebenfalls, die zur Verfügung stehenden LOC erhöht sich bei einem Mischungsanteil. LOC Wachstum wird später diskutiert werden, weil es einer der Höhepunkte ist eine umgekehrte Hypothek für den Erhalt.

tenure Zahlung

The word “TENURE” means “Permanent.” This payout structure makes it possible for the borrower’s net principal limit to be converted into a lasting monthly draw. Die Zahlungen weiterhin unter der Bedingung, dass eine oder mehrere Kreditnehmer in der Wohnung leben und zu den Programmverfahren einhalten. Bei der Erklärung dieser Option über das Telefon, ein "d" hinzugefügt werden könnten, um es "verbeamtet" Zahlungen klingen (oder "Lebensdauer" Zahlungen) weil die meisten Menschen in der Regel falsch verstehen - ich dachte, es eine "gewisse jährige" Programm ist.

Zahlungs-Ausdruck

Es kann eine perfekte Option sein, wenn die berechnete tenure Zahlung zu klein ist und mehr Geld jeden Monat erforderlich. Zeitzahlungen können höher sein, aber sie sind nicht dauerhaft. Sie sind regelmäßig monatlich für einen bestimmten Zeitraum zieht, Regel eine bestimmte Anzahl von Monaten.

In einfachen Worten, längere Laufzeiten werden kleinere Zahlungen geben, während kürzere Laufzeiten größere Zahlungen geben. For example, der Hausbesitzer Nettohaupt Grenze zu nehmen und das alles in sechs monatlichen Zahlungen Zeichnung wird vergleichsweise größere Zahlungen haben als die gleiche Menge in gleichen monatlichen Zahlungen Zeichnung für 20 Jahre. Nach dem Ende der Laufzeit Zahlungs, die umgekehrte Hypothek bleibt aktiv. Der Kreditnehmer kann auch weiterhin die Heimat bewohnen, und die Kreditbedürfnisse nicht zurückgezahlt werden, sobald sie auf das Programm des Verfahrens kontinuierlich einhalten.

Modifizierte Tenure und modifizierten Begriffs

"Modified," in diesem Fall, kann gesagt werden, mit einer Kreditlinie eine Kombination aus einer monatlichen Zahlung zu sein. Eine "modifizierte tenure," deswegen, ist eine angepasste tenure Zahlung dem Hausbesitzer eine Kreditlinie zu geben. A "modifizierten Begriffs" ist ein Begriff Zahlung bereits angepasst, um die Hausbesitzer zu geben, einen LOC. Wenn ein Hausbesitzer wünscht ein $25,000 Kreditlinie mit einer monatlichen Zahlung etabliert, die regelmäßige monatliche Ziehung reduzieren. Der Hauptvorteil der bestehenden Kreditlinie bietet mehr Flexibilität und LOC Wachstum, das der Hausbesitzer nicht mit einem regelmäßigen monatlichen Zahlung erhalten haben,.

WUSSTEST DU SCHON

Reparatur escrows sind nur für Reparaturen erlaubt bis 15% of the maximum claim amount.

Mehr Informationen finden Sie auf Was Auszahlungs Möglichkeiten Sie haben


[ps_reviews]

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167

 

 What Pay Out Options Do I Have?

 

The HECM loan allows the borrower to have a repair set aside and complete repairs after closing.

In This Article We Will Discuss…

What PAYOUT OPTIONS do I have With a Reverse Mortgage?

What payout options do i haveThe payout possibilities of the fixed rate HECM and the adjustable rate HECM are distinctively different. Even though fixed rate HECMs serve a purpose, they are accessible as a Single Disbursement Lump Sum Payment. The adjustable rate (ARM) on the other hand is a lot more flexible.

Let us throw more light on the payout options offered to homeowners.

WITH A HECM-FIXED Single Disbursement Lump Sum Payment ONLY

Fixed rate HECM are new products, and they are close-ended loans. “Close-End” implies that the borrower takes all their proceeds when the loan closes. In other words, these loans are not available for future draws. The review of the loan program in September 2013 states that the homeowner is not under an obligation to draw all of the funds for which that they are qualified.

WITH A HECM-ARM PAYOUT OPTION

Although varied options are available for adjustable rate HECM payouts, payments may not be allowed in the first twelve months of the loan. It is usual to have the line of credit restricted during the initial disbursement period. Also, there will be situations where a monthly payment will be restricted to the first year to stop the borrower from going beyond the 60% principal limit usage threshold. Be assured that the remaining funds will be accessible on the 366th day.

Initial Draw

This refers to the cash drawn at the closing time. Meanwhile, these funds are not available for funding; that is after the three-day rescission period ends. However, it is called an ‘Initial Draw’ because the ARM product permits future draws.

Line of Credit (LOC)

For several reasons, a line of credit is the most popular payout option. An open line lets a borrower repay a part of their loan balance and borrow it again when needed. It does not accumulate interest and mortgage insurance on the remaining amount in the line. These two items are right of other traditional (forward) lines of credit too. Meanwhile, the HECM LOC also has two foremost benefits that are NOT common to traditional lines of credit:

HERE’S A FUN FACT ABOUT NEEDED REPAIRS…

Cost to cure amounts over $2,000 must be documented with a contractors bid.

HECM Reverse Mortgage retirement Pay Out Options   The available funds are safe.

The HECM line of credit capped, limited, frozen, or abolished if the property’s values drops.

The remaining funds will increase.

The available LOC will increase with every payment to decrease the outstanding principal balance. Also, the available LOC increases at a compounding rate. LOC growth will be discussed later because it is one of the high points for obtaining a Reverse Mortgage.

Tenure Payment

The word “TENURE” means “Permanent.”  This payout structure makes it possible for the borrower’s net principal limit to be converted into a lasting monthly draw. The payments continue on condition that one or more borrowers live in the home and adhere to the program’s procedures. When explaining this option over the phone, a “d” could be added to make it sound “tenured” payments (or “lifetime” payments) because most people usually misunderstand – thinking it is a “certain-year” program.

 Term Payment

It can be a perfect option if the calculated tenure payment is too small and more funds are required every month. Term payments may be higher, but they are not permanent. They are regular monthly draws for a specified period, usually a specific number of months.

In simple terms, longer terms will give smaller payments while shorter terms will give larger payments. For example, taking the homeowner’s net principal limit and drawing all of it in six monthly payments will have comparatively larger payments than drawing the same amount in equal monthly payments for 20 years. After the end of the term payment, the Reverse Mortgage remains active. The borrower can continue to inhabit the home, and the loan needs not be repaid once they continually adhere to the program’s procedure.

Modified Tenure and Modified Term

“Modified,” in this case, can be said to be a combination of a monthly payment with a line of credit. A “modified tenure,” therefore, is an adjusted tenure payment to give the homeowner a line of credit. A “modified term” is a term payment already adjusted to give the homeowner an LOC. If a homeowner desires a $25,000 line of credit established with a monthly payment, the regular monthly draw will reduce. The main benefit of the existing line of credit gives more flexibility and LOC growth that the homeowner would not have received with a regular monthly payment.

 DID YOU KNOW

Repair escrows are only allowed for repairs up to 15% of the maximum claim amount. 

Find more information on What Payout Options You Have


REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016

Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment