Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Was ist Reverse-Hypothek?

retired32Wie Sie älter werden nach der Pensionierung, Sie beginnen auf, darüber nachzudenken, wie man mit viel zu treffen von Kosten und Rechnungen dass auflaufen. Menschen, die ein Haus haben könnte, eine umgekehrte Hypothek als Alternative betrachten. Dieses Darlehen hilft bei der so viele Möglichkeiten, wie es um die Erfüllung mehrere finanzielle Verpflichtungen trägt, ohne auf den Kreditnehmer Druck zu setzen.

Was ist ein Reverse-Hypothek?

Eine umgekehrte Hypothek berechtigt, ohne dass das Eigenkapital in Ihrem Hause zu Bargeld zu verwenden, um die monatlichen Zahlungen einer Kreditlinie machen. Es wird von der Abteilung für Wohnungsbau und Stadtentwicklung unterstützt (HUD) und die Federal Housing Authority. Die wirkliche Tatsache über eine umgekehrte Hypothek ist, dass seine Erlöse sind steuerfrei.

Wie es funktioniert

Für diese Art von Darlehen, das Haus ist der Vermögenswert, der nach der Equity-Sie Bargeld umwandeln möchten, hat. Es ermöglicht Ihnen, den Wert Ihres Hauses zu erschließen und wenden Sie es Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können als Pauschalzahlung oder monatlichen Raten für sie fordern Sie Ihren Ruhestand zu finanzieren, und auch als eine Kreditlinie, wann immer Sie brauchen finanzielle Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt keine Beschränkung, wie Sie das Geld verwenden können,.

Sie sind nicht das Kapital zurückzuzahlen, solange man im Hause bleiben. Es ist nicht mit monatlichen Rückzahlungen. Sie können den Vertrag zu beenden, wenn Sie dies wünschen, durch den Verkauf der Immobilie und den Erlös das Darlehen zurück zu zahlen. Wenn Sie das Haus mit einer Rate höher als der Schätzwert des Hauses am Anfang der umgekehrte Hypothek verkaufen, Sie halten das zusätzliche Einkommen. Und wenn das Haus mit einer niedrigeren Rate verkauft, Sie werden nicht den Restbetrag zu zahlen gefragt,.

qualifizieren sich für eine HECM

was umgekehrte Hypothek für den RuhestandManche Menschen haben eine falsche Vorstellung, dass die umgekehrte Hypothek für nur die Armen und die verzweifelte Senioren gemeint ist; es kann eine strategische Finanzinstrument verwendet werden, um die Risiken im Zusammenhang mit den Ruhestand oder als zusätzliches Einkommen zu managen. Du bist, aber, empfohlen Ihren speziellen Bedarf zu bewerten, bevor sie mit dem Verfahren geht voran.

Meanwhile, der Kreditnehmer wird erwartet, dass die Steuern und Versicherung auf dem nach Hause zu bezahlen, und halten Sie auch das Haus in gutem Zustand, weil das der einzige Weg ist, der Kreditgeber die Investition in Form des Darlehens amortisieren. Jede Standard könnte die Kreditgeber für die Rückzahlung und dem Verkauf des Hauses fragen machen.

Voraussetzungen für die Zeugung eines Reverse-Hypothek

  1. Du musst mindestens sein, 62 Jahre alt.
  2. Das Haus muss Ihr Hauptwohnsitz sein.
  3. Es darf keine Darlehen, die gegen den Wert des Hauses geladen wird. Und wenn es ein, es wird durch den Erlös der umgekehrte Hypothek zu zahlen.
  4. Der geschätzte Wert des Hauses wird auf Ihrem Alter und der Waage oder liens auf dem Hause abhängig sein.
  5. Der Auftraggeber wird vom Zinssatz beeinflusst werden, obwohl es nicht ein Qualifier.
  6. Sie müssen abgeschlossen HUD Beratung über die umgekehrte Hypothek.
  7. Weitere Anforderungen, die der Kreditgeber festgelegt,.

Mehr Informationen finden Sie auf Was ist Reverse-Hypothek

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

What Is Reverse Mortgage

 

What Is Reverse Mortgage?

 

 retired32As you are growing older after retirement, you begin to ponder on how to meet up with a lot of expenses and bills that accrue. People who have a home could consider a reverse mortgage as an alternative. This loan helps in so many ways as it contributes to meeting several financial obligations without putting pressure on the borrower.

What Is a Reverse Mortgage?

A reverse mortgage entitles you to use the equity in your home to cash without the need to make monthly payments of a credit line. It is supported by the Department of Housing and Urban Development (HUD) and the Federal Housing Authority. The real fact about a reverse mortgage is that its proceeds are tax-free.

How It Works

For this type of loan, the home is the asset that has the equity you want to convert to cash. It allows you to tap the value of your home and apply it to meet your financial needs. You can request for it as a single lump payment or monthly installments to fund your retirement, and also as a credit line whenever you need to meet financial needs. There is no limitation on how you can use the money.

You are not to repay the principal as long as you stay in the home. It does not involve monthly repayments. You can end the contract if you so wish by selling the property and use the proceeds to pay back the loan. If you sell the house at a rate higher than the estimated value of the house at the beginning of the reverse mortgage, you keep the extra income. And if the house is sold at a lower rate, you will not be asked to pay the outstanding balance.

 qualify for a HECM

what is reverse mortgage for retirementSome people have a misconception that the reverse mortgage is meant for only the poor and the desperate seniors; it can be used a strategic financial tool to manage the risks associated with retirement or as additional income. You are, however, advised to evaluate your particular need before going ahead with the procedure.

Meanwhile, the borrower is expected to pay the taxes and insurance on the home, and also keep the home in good condition because that is the only way the lender can recoup the investment in the form of the loan. Any default could make the lender ask for repayment and sale of the house.

Requirements for Getting a Reverse Mortgage

  1. You must be at least 62 years old.
  2. The house must be your primary residence.
  3. There must not be any loan that is being charged against the value of the home. And if there is one, it will be paid by the proceeds of the reverse mortgage.
  4. The estimated value of the home will be dependent on your age and the balance or liens on the home.
  5. The principal will be affected by the rate of interest, although it is not a qualifier.
  6. You must have completed HUD counseling about the reverse mortgage.
  7.  Other requirements that the lender stipulates.

 

Find more information on What is Reverse Mortgage

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.