Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Was sind die Auswirkungen der Finanzplanung?

Reverse-Hypothek Mythos

Es gibt keine objektiven Berater zur Verfügung zu Senioren versuchen, zu entscheiden, ob eine umgekehrte Hypothek ihren Bedürfnissen.

Falsch.

Die Kreditnehmer sind verpflichtet, mit unabhängig zu arbeiten,, Dritte Berater von der US-genehmigt. Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD). This educational session helps them make the right decision for their unique situations.

In diesem Artikel werden wir diskutieren, ...

Was sind die Auswirkungen der Finanzplanung?

wht sind die Auswirkungen der FinanzplanungFinanzplaner, Immobilienplaner, CPAs, Berater, und andere Fachleute erkennen, dass eine Hypothek EARLY schafft später Potenzial Einkommen im Ruhestand bekommen. Die Grundidee ist, dass der wachsende Kreditlinie (LOC) ist in seinem Wachstum nicht zu versteuern, und ist eine sichere Pool von Geldern, die dazu dienen können, wie eine zusätzliche Quelle für Rentenfonds bei Bedarf.

Es ist eine Art der Diversifikation für Hausbesitzer Home Equity als Teil einer umfassenden Finanzplanungsstrategie zu verwenden,. Zum Beispiel, wenn das Haus Wert fällt, ein etabliertes LOC wird weiter wachsen trotz. Deswegen, die HECM kann als eine Form von dienen Versicherung gegen fallende Werte von zu Hause.

Außerdem, die anschließende größere LOC kann jederzeit auf die monatliche Zahlung Begriff oder Amtszeit geändert werden. Da die LOC erhöht, und der Hausbesitzer immer älter, die LOC zu monatlichen Zahlungen Begriff oder Amtszeit zu ändern wird attraktiver. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass größere Geldbeträge werden auf kürzere erwartete Zeiträume verteilt werden. Deswegen, die HECM kann als eine Form von dienen Schutz vor zukünftigen Cash-Flow Herausforderungen in der Zukunft.

Whay sind die finanziellen Auswirkungen der Finanzplanung auf der childern?

Reverse-Hypothek Mythos

Das Schuld Kinder werden für die Rückzahlung des Darlehens verantwortlich.

Falsch.

Reverse Hypotheken sind non-recourse Darlehen. Das bedeutet, wenn die Immobilie verkauft wird, das Darlehen zu Auszahlung, wenn der Hausbesitzer stirbt oder beschließt, die zu Hause aus anderen Gründen zu verlassen, die umgekehrte Hypothek Schulden mit dem Erlös aus dem Verkauf ausgezahlt werden. Der maximale Betrag geschuldet ist der aktuelle Marktwert des Hauses. Wenn der Hausbesitzer die Erben wollen das Haus halten, sie würden das Gleichgewicht in voller Höhe an die Reverse-Hypothekenbank zahlen.

DIE HECM-ARM könnte mehr Nutzbringend ALS DIE HECM-Option Fest

Die grundlegende Tatsache zu erkennen, die über die Verwendung von HECM als Mittel der Finanzplanung Wahl zur Verfügung steht, dass die feste Rate Option möglicherweise nicht die beste.

Die einstellbare Rate HECM Produkt ist möglicherweise attraktiver aus drei Gründen sein:

  1. Zukunft Unentschieden

Festverzinsliche HECMs vorhanden sind "Single Auszahlung Pauschalbetrag" Kredite. Das bedeutet, dass der Hausbesitzer bekommt nur das, was sie bei Abschluss bekommen, und es gibt keine Zukunft zieht verfügbar. Finanzplanung beinhaltet Optionen für die Zukunft, und die HECM-Fest diese Option nicht hat.

  1. die Zahlungen

Wenn Ablagerungen auf dem HECM-Fest gemacht, es wird die ausstehenden Kapitalbetrag verringern. Das ist alles, es tut. Meanwhile, wenn Ablagerungen auf einer einstellbaren Geschwindigkeit von HECM gemacht, es wird die ausstehenden Kapitalbetrag verringern und auch die Kreditlinie erhöhen.

  1. LOC Wachstum

Die zur Verfügung stehende Kreditlinie Erhöhung durch zwei Aktionen; ANZAHLUNGEN und LINIE WACHSTUMSRATE CREDIT. Das Wachstum wird mit dem Zinssatz, erarbeitet und 1.25%. Dies ist in der Mitte der Finanzielle Planung Nutzen für eine qualifizierte Rentnerin.

Was sind die Auswirkungen der Finanzplanung Hier ist ein Beispiel

Michael ist 62 Jahre alt und hat ein Haus im Wert von $300,000. Beim 62 und eine geschätzte Rate von 5%, er kann für eine Hauptgrenze in Betracht von $157,200. Er würde nur Zinsen und Hypothekenversicherungsprämie akkumulieren (MIP) auf die Schließung Kosten und Mittel, die er aus dem LOC braucht. Das LOC wird auch weiterhin im Laufe der Jahre zu erhöhen, und es kann den Wert des Hauses entwachsen. Dies bietet Mark die finanzielle Flexibilität zu unvorhergesehenen finanziellen Belastungen in seinen späteren Jahren gerecht zu werden.

An einem Punkt in seinem Ruhestand, Michael entscheiden konnte, seine Kreditlinie in eine Amtszeit Zahlung oder monatlich Begriff umwandeln. Das ist möglich, jederzeit gegen eine Gebühr von $20.

qualifizieren sich für eine HECM

Keine Vorauszahlung Strafen sind auf HECM Darlehen, und es gibt mehrere Vorteile. Deswegen, es wird vorgeschlagen, dass Hausbesitzer, die zumindest 62 Jahre alt vorwärts Darlehen Salden haben, sollten die Umwandlung ihrer vorderen Hypothek in eine umgekehrte Hypothek betrachten. Machen die gleichen Ablagerungen auf einem HECM noch das Darlehen Gleichgewicht verringern, aber die Einlagen auch zukünftige Einkommensmöglichkeiten schaffen.

LITERATUR

HUD 4330.1 Kapitel 13-21B. SCHAFFEN ODER ERHÖHEN eine Kreditlinie

Ein Hypothekenschuldner entscheiden kann eine teilweise Vorauszahlung Anfang zu machen oder eine Kreditlinie erhöhen, ohne die monatlichen Zahlungen zu ändern. Durch den ausstehenden Betrag abnimmt, die Hypothekenschuldner stellt sich die Netto-Hauptgrenze. Alle oder für eine Kreditlinie reserviert werden Teil des Wachstums im Netz Haupt Grenze kann.

Erfahren Sie mehr über Was sind die Auswirkungen der Finanzplanung mit einem Reverse-Hypothek
[ps_reviews]

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167

 

What are the implications of FINANCIAL PLANNING?

 

Reverse Mortgage Myth

There are no objective advisors available to seniors trying to decide if a reverse mortgage suits their needs.

False.

Borrowers are required to work with independent, third party counselors approved by the U.S. Department of Housing and Urban Development (HUD).  This educational session helps them make the right decision for their unique situations.

In This Article We Will Discuss…

What are the implications of FINANCIAL PLANNING?

wht are the implications of financial planningFinancial planners, estate planners, CPAs, advisors, and other professionals are recognizing that getting a Mortgage EARLY creates potential income later in retirement. The basic idea is that growing line of credit (LOC) is not taxable in its growth, and is a secure pool of funds that can serve as an additional source of retirement funds when needed.

It is a type of diversification for a homeowner to use home equity as part of a comprehensive financial planning strategy. For instance, if the home value falls, an established LOC will keep growing notwithstanding. Therefore, the HECM can serve as a form of insurance against decreasing values of home.

Moreover, the subsequent larger LOC can be changed to monthly term payment or tenure at any time. As the LOC increases, and the homeowner grows older, changing the LOC to monthly term payments or tenure gets more appealing. This results from the fact that larger cash amounts will be spread on shorter expected time periods. Therefore, the HECM can serve as a form of protection against future cash flow challenges in the future.

Whay are the Financial Implications of Financial Planning on the childern?

Reverse Mortgage Myth

The borrowers’ children will be responsible for the repayment of the loan.

False.

Reverse mortgages are non-recourse loans.  That means, if the property is sold to payoff the loan when the homeowner passes away or decides to leave the home for other reasons, the reverse mortgage debt will be paid off using the proceeds from the sale. The maximum amount owed is the current market value of the home.  If the homeowner’s heirs want to keep the home, they would pay the balance in full to the reverse mortgage lender.

THE HECM-ARM COULD BE MORE BENEFICIAL THAN THE HECM-FIXED OPTION

The basic fact to realize about using the HECM as a means of financial planning is that the fixed rate option may NOT be the best choice available.

The adjustable rate HECM product may be more attractive for three reasons:

  1. Future Draws

Fixed rate HECMs are present “Single Disbursement Lump Sum Payment” loans. That means that the homeowner only gets what they can get at closing, and there are no future draws available. Financial Planning entails options for the future, and the HECM-Fixed does not have that option.

  1. Making Payments

When deposits are made on the HECM-Fixed, it will lessen the outstanding principal balance. That is all it does. Meanwhile, when deposits are made on an adjustable rate of HECM, it will decrease the outstanding principal balance and also boost the line of credit.

  1. LOC Growth

The available line of credit increase due to two actions; PREPAYMENTS and LINE OF CREDIT GROWTH RATE. The growth will be worked out at the interest rate plus 1.25%. This is at the center of the Financial Planning benefit for a qualified retiree.

 What are the implications of FINANCIAL PLANNING     HERE’S AN EXAMPLE

Michael is 62 years old and has a home valued at $300,000. At 62 and an estimated rate of 5%, he can be eligible for a principal limit of $157,200. He would just accumulate interest and mortgage insurance premium (MIP) on the closing costs and funds that he needs from the LOC. The LOC will continue to increase over the years, and it can outgrow the value of the home. This affords Mark the financial flexibility to cater to unforeseen financial pressures in his later years.

At a point in his retirement, Michael could decide to convert his line of credit into a tenure payment or monthly term. That is possible anytime for a fee of $20.

qualify for a HECM

No prepayment fines are on HECM loans, and there are several benefits. Therefore, it is suggested that homeowners who are at least 62 years old having forward loan balances should consider converting their forward mortgage into a Reverse Mortgage. Making the same deposits on a HECM will still lessen the loan balance, but the deposits will also create future income opportunities.

REFERENCES

HUD 4330.1 Chapter 13-21B. ESTABLISH OR INCREASE A LINE OF CREDIT

A mortgagor may decide to make a partial prepayment start or boost a line of credit without changing monthly payments. By decreasing the unpaid balance, the mortgagor raises the net principal limit. All or part of the growth in the net principal limit may be reserved for a line of credit.

Find out more about What are the Implications of Financial Planning with a Reverse Mortgage

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016

Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment