Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Die Top-Ten-HECM Reverse Mortgage-Mythen

In diesem Artikel werden wir diskutieren, ...

Die Spitze 10 Reverse-Hypothek Mythen.

Mythos #1

Wenn Hausbesitzer die Kreditgeber eine umgekehrte Hypothek aufnehmen wird selbst ihre Heimat.

Tatsache: Falsch.

Hausbesitzer noch Titel und Eigentum in ihre Häuser während der Laufzeit des Darlehens behalten, und kann wählen, das Haus jederzeit zu verkaufen. Hausbesitzer müssen weiterhin Steuern und Versicherung zahlen, leben und pflegen das Haus

Mythos #2

Es gibt Einschränkungen, wie Reverse-Hypothek Erlös könnte genutzt werden.

Tatsache: Falsch.

oben 10 HECM Reverse Mortgage-MythenEs gibt keine Einschränkungen. Der Mittelzufluss aus der umgekehrten Hypothek kann für praktisch jeden Zweck verwendet werden und Kreditnehmer sollten vorsichtig den Kreditgebers seines Versuch, verkaufen andere Produkte zu überqueren. Viele Senioren haben Reverse-Hypotheken verwendet Schulden zu tilgen, helfen, ihre Kinder, die Runden zu kommen oder eine finanzielle Reserve zu haben.

Mythos #3

Hausbesitzer können nicht eine umgekehrte Hypothek, wenn sie eine bestehende Hypothek.

Tatsache: Falsch.

Mit genügend Eigenkapital, Kreditnehmer in der Lage sein, ihre bestehende Hypothek oder andere Schulden mit der umgekehrten Hypothek zu tilgen. Die umgekehrte Hypothek in erstrangiger Lage sein muß,, so dass jede bestehende Hypothek muss bezahlt werden. Senioren, die umgekehrten Hypotheken nehmen sind frei, was sie wollen mit ihrer umgekehrten Hypothek geht zu tun. Bezahlen eine bestehende Hypothek aus ist die Zahl ein Grund, unseren Kunden eine umgekehrte Hypothek aufnehmen.

Mythos #4

Nur mit niedrigem Einkommen Senioren bekommen umgekehrten Hypotheken.

Tatsache: Falsch.

Obwohl einige Senioren einen größeren Bedarf als andere für die monatlichen Erträge oder pauschale Mittel haben Reverse Hypotheken anbieten, bevorzugen die meisten einfach frei von monatlichen Hypothekenzahlungen zu sein. Ohne monatliche Hypothekenzahlungen finden viele Hausbesitzer können sie ihre bestehende Lebensqualität erhalten und ihre Ersparnisse bauen mit zukünftig Kosten zu helfen. Eine wachsende Zahl von Menschen, die keine unmittelbare Notwendigkeit haben, werden diese Kredite aufzunehmen, so dass sie ein finanzielles Polster für zukünftige Ausgaben haben kann.

Mythos #5

Wenn ein Kreditnehmer überlebt ihre Lebenserwartung, die Kreditgeber wird sie vertreiben.

Tatsache: Falsch.

Reverse-Hypothekenbanken stellen keine zeitliche Begrenzung, wie lange Senioren können in ihren Häusern bleiben. Da Hausbesitzer die Immobilie noch besitzen Kreditgeber können sie nicht vertreiben, sofern sie die Programmrichtlinien.

Oben 10 HECM Reverse-Hypothek Mythen stoßen Ruhestand Mythos #6

Reverse-Hypothekenbanken unter Druck Senioren zusätzliche finanzielle Produkte zu kaufen.

Tatsache: Falsch.

Wir verkaufen keine Senioren andere Finanzprodukte. Nicht jede Reverse-Hypothekenbank arbeitet auf diese Weise. Eigentlich, wir haben eine Politik Senioren zum Schutz vor ungeeigneten Finanzprodukten mit umgekehrten Hypothek Erlös kaufen

Mythos #7

Es gibt keine objektiven Berater zur Verfügung zu Senioren versuchen, zu entscheiden, ob eine umgekehrte Hypothek ihren Bedürfnissen.

Tatsache: Falsch.

Die Kreditnehmer sind verpflichtet, mit unabhängig zu arbeiten,, Dritte Berater von der US-genehmigt. Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD). Dies Unterrichtseinheit hilft ihnen, die richtige Entscheidung für ihre einzigartige Situationen machen.

qualifizieren sich für eine HECM

Mythos #8

Das Schuld Kinder werden für die Rückzahlung des Darlehens verantwortlich.

Tatsache: Falsch.

Reverse Hypotheken sind non-recourse Darlehen. Das bedeutet, wenn die Immobilie verkauft wird, das Darlehen zu Auszahlung, wenn der Hausbesitzer stirbt oder beschließt, die zu Hause aus anderen Gründen zu verlassen, die umgekehrte Hypothek Schulden mit dem Erlös aus dem Verkauf ausgezahlt werden. Der maximale Betrag geschuldet ist der aktuelle Marktwert des Hauses. Wenn der Hausbesitzer die Erben wollen das Haus halten, sie würden das Gleichgewicht in voller Höhe an die Reverse-Hypothekenbank zahlen.

Mythos #9

Reverse-Hypothekenbanken Vorteil der Senioren nehmen.

Tatsache: Falsch.

Senioren, die Opfer von Reverse-Hypothekendarlehen Regelungen wurden, sind extreme Ausnahmen und in der Regel Opfer von zwielichtigen Kreditgebern. Die Verbraucher werden nur die Arbeit mit den Kreditgebern aufgefordert, die sind Better Business Bureau und nationale Reverse Mortgage Lenders Verband (NRMLA) Mitglieder und sich an diesen Organisationen strenge Ethik-Kodex und Standards für Trust.

Mythos #10

Hausbesitzer können nicht immer für eine umgekehrte Hypothek zu qualifizieren wegen der begrenzten Einkommen.

Tatsache: Falsch.

Im Gegensatz zu einem traditionellen Hypothek, wo Hypothekenzahlungen müssen jeden Monat vorgenommen werden, eine umgekehrte Hypothek zahlt der Kreditnehmer. Aus diesem Grund, viele Senioren, die für die traditionelle Finanzierung nicht für eine umgekehrte Hypothek berechtigt qualifizieren.

Erfahren Sie mehr über HECM Reverse Mortgage-Mythen

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung
Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167

 

The Top Ten HECM Reverse Mortgage Myths

 

In This Article We Will Discuss…

The Top 10 Reverse Mortgage Myths.

 Myth #1

If homeowners take out a reverse mortgage the lender will own their home.

Fact:  False. 

Homeowners still retain title and ownership to their homes during the life of the loan, and can choose to sell the home at any time.  Homeowners must continue to pay taxes and insurance, live in and maintain the home

Myth #2

There are restrictions on how reverse mortgage proceeds may be used.

Fact: False.

top 10 HECM Reverse Mortgage MythsThere are no restrictions.  The cash proceeds from the reverse mortgage can be used for virtually any purpose and borrowers should be cautious of lenders attempting to cross sell other products.  Many seniors have used reverse mortgages to pay off debt, help their kids, make ends meet or to have a financial reserve. 

Myth #3

Homeowners cannot get a reverse mortgage if they have an existing mortgage.

Fact: False.

With enough equity, borrowers may be able to pay off their existing mortgage or other debt with the reverse mortgage.  The reverse mortgage must be in first lien position, so any existing mortgage must be paid off.  Seniors who take out reverse mortgages are free to do anything they want with their reverse mortgage proceeds.  Paying off an existing mortgage is the number one reason our clients take out a reverse mortgage.

Myth #4

Only low-income seniors get reverse mortgages.

Fact: False.

Although some seniors may have a greater need than others for the monthly proceeds or lump sum funds reverse mortgages offer, most simply prefer to be free of monthly mortgage payments.  Without monthly mortgage payments many homeowners find they can maintain their existing quality of life and build their savings to help with future expenses.  A growing number of people who have no immediate need are taking out these loans so they can have a financial cushion for future expenses.

Myth #5

If a borrower outlives their life expectancy, the lender will evict them.

Fact: False.

Reverse mortgage lenders put no time limit on how long seniors can stay in their homes.  Since homeowners still own the property lenders cannot evict them, provided they follow the program guidelines.

Top 10 HECM Reverse Mortgage Myths abut retirement     Myth #6

Reverse mortgage lenders pressure seniors to buy additional financial products.

Fact: False.

We do not sell seniors any other financial products.  Not every reverse mortgage lender operates that way.  In fact, we have a policy to safeguard seniors from buying unsuitable financial products with reverse mortgage proceeds

Myth #7

There are no objective advisors available to seniors trying to decide if a reverse mortgage suits their needs.

Fact: False.

Borrowers are required to work with independent, third party counselors approved by the U.S. Department of Housing and Urban Development (HUD).  This educational session helps them make the right decision for their unique situations.

qualify for a HECM

Myth #8

The borrowers’ children will be responsible for the repayment of the loan.

Fact: False.

Reverse mortgages are non-recourse loans.  That means, if the property is sold to payoff the loan when the homeowner passes away or decides to leave the home for other reasons, the reverse mortgage debt will be paid off using the proceeds from the sale. The maximum amount owed is the current market value of the home.  If the homeowner’s heirs want to keep the home, they would pay the balance in full to the reverse mortgage lender.

Myth #9

Reverse mortgage lenders take advantage of seniors.

Fact: False.

Seniors who have been victims of reverse mortgage lending schemes are extreme exceptions and typically victims of unsavory lenders.  Consumers are urged to only work with lenders who are Better Business Bureau and National Reverse Mortgage Lenders Association (NRMLA) members and adhere to those organizations strict Code of Ethics and Standards for Trust.

Myth #10

Homeowners cannot always qualify for a reverse mortgage because of limited income.

Fact: False.

Unlike a traditional mortgage where mortgage payments must be made each month, a reverse mortgage pays the borrower.  Because of this, many seniors who do not qualify for traditional financing are eligible for a reverse mortgage.

Find out more about HECM Reverse Mortgage Myths

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment