Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Rückhypotheken

Rückhypotheken sind eine große Ruhestand Werkzeug.

Reverse-HypothekenDer primäre Zweck der umgekehrten Hypotheken ist die Alterung Senioren von finanziellen Belastungen auf sie zu entlasten. Reverse-Hypotheken sind ein Finanzinstrument, das Hausbesitzer von Alter erlaubt 62 and above to gain access to the money that has accumulated as home equity. Even though there are other financial options, Rückhypotheken scheinen besser geeignet zu sein, weil der potenzielle Kreditnehmer nicht erforderlich ist, um Ablagerungen zu machen oder eine Kreditbankguthaben haben Anspruch nehmen zu können.

Wie Reverse-Hypotheken Arbeit ist, dass die Kreditgeber Zahlungen an den Kreditnehmer im Gegensatz zu den traditionellen Hypotheken macht. Der Auszahlungsbetrag wird auf der geschätzte Wert oder Eigenkapital noch in der Heimat berechnet auf Basis (der verbleibende Wert des Hauses nach aufladbaren Kosten noch Abzug geschuldet).

Senioren können das Geld nutzen ihren Ruhestand zu finanzieren, Kosten für medizinische Versorgung, ein neues Auto, Reparaturen zu Hause, Renovierungen, Nachlassplanung, Reise, und Freizeit, etc. Um förderfähig zu sein für Rückhypotheken, Sie müssen nicht unbedingt vollständig aus Ihrer aktuellen Hypothek bezahlt haben. Der Betrag, den Sie Zugriff haben kann auf bestimmte Faktoren wie das Eigenkapital in Ihrem Hause basieren, Ihr Alter (Je älter Sie sind, desto mehr Geld, das Sie wahrscheinlich Zugang zu müssen), und die Kosten der bestehenden Hypothek (wenn es irgendeine Hypotheken). Als Voraussetzung, alle bestehenden Hypotheken wird abgerechnet. Eigentlich, Einige Leute benutzen Reverse-Hypotheken aus ihren Engagement Zahlungen der monatlichen Hypothek zu bekommen und das Geld, das sie erhalten ein Bonus.

Reverse-Mortagages ermöglicht es Ihnen, Ihr Haus zu halten.

Wenn Sie umgekehrten Hypotheken erhalten, Sie behalten die volle Kontrolle über das Haus, und das Eigentum ist nach wie vor in Ihrem Namen. Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung des Hauses und zahlen alle gesetzlichen Grundsteuern und Versicherungen. Der Kreditgeber kann auf keinen Fall nehmen Sie Ihr Eigentum von Ihnen so lange, wie Sie, dass zu Hause Ihren Hauptwohnsitz machen.

Meanwhile, wenn alle Hausbesitzer des Hauses (wie auf dem Titel und Hypotheken ausgedrückt) verlassen das Haus dauerhaft aus irgendeinem Grund, dann wird das Darlehen fällig. Wenn Sie von zu Hause länger als ein Jahr fehlen, Sie sollten mit dem Kreditgeber im Falle von Urlaub diskutieren; aber, es wird das Darlehen zur Rückzahlung fällig wahrscheinlich machen

qualifizieren sich für eine HECM

So erhalten Sie Ihr Geld

Reverse-Hypotheken können auf folgende Weise erhalten werden:

  1. eine einzige Pauschale
  2. regelmäßige monatliche Zahlungen
  3. eine Kreditlinie
  4. eine beliebige Kombination der obigen

retired28Reverse-Hypotheken haben keine Auswirkungen auf Ihre soziale Sicherheit oder Ihre Medicare haben aber enorme Vorteile, weil bestimmte Faktoren, die für den regulären Hypotheken erforderlich sind, werden nicht berücksichtigt (Kreditbedarf, Einkommenserfordernis, und der Rückzahlung des Kredits Anforderung), solange Sie das Haus Ihr Hauptwohnsitz machen.

Mit Reverse-Hypotheken, nachdem der Kreditnehmer verstorben, das Anwesen für alle ausstehenden Hypothek Gleichgewicht nicht verantwortlich. Als Inhaber von Reverse-Hypotheken, Sie können das Haus verkaufen, und der Ertrag wird auf die Rückzahlung der Hypothek aufgebracht werden, bevor Sie Zugriff auf die verbleibenden Mittel haben.

Erfahren Sie mehr über Rückhypotheken

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

Reverse Mortgages

 

Reverse Mortgages

 

Reverse Mortgages are a great retirement tool.

 

reverse mortgagesThe primary purpose of reverse mortgages is to relieve the aging seniors of financial burdens on them. Reverse mortgages are a financial tool that allows homeowners from age 62 and above to gain access to the money that has accumulated as home equity.  Even though there are other financial options, reverse mortgages appear to be more suitable because the potential borrower is not required to make any deposits or have a credit bank balance to be eligible.

How reverse mortgages work is that the lender makes payments to the borrower in contrary to the traditional mortgages. The amount paid out is calculated based on the estimated value or equity remaining in the home (the remaining value of the home after deducting chargeable expenses still owed).

Seniors can use the money to finance their retirement, medical costs, a new car, home repairs, renovations, estate planning, travel, and leisure, etc. To be eligible for reverse mortgages, you do not necessarily need to have paid off your current mortgage entirely. The amount you can have access to will be based on certain factors such as the equity in your home, your age (the older you are, the more funds you are likely to have access to), and cost of existing mortgage (if there is any mortgage). As a prerequisite, all existing mortgages will be settled. In fact, some people use reverse mortgages to get out of their commitment to making monthly mortgage payments and the money they receive will be a bonus.

Reverse Mortagages allow you to keep your home.

 

When you obtain reverse mortgages, you retain total control of the home, and the property is still in your name. You are responsible for the maintenance of the home and pay all the statutory property taxes and insurance. The lender can by no means take your property from you as long as you make that home your primary residence.

 Meanwhile, if all homeowners of the home (as expressed on the title and mortgage) leave the home permanently for any reason, then the loan becomes due and payable. If you will be absent from the home longer than one year, you should discuss with the lender in case of vacations; however, it will likely make the loan due for repayment

qualify for a HECM

How to Receive Your Money

Reverse mortgages can be obtained in the following ways:

  1. a single lump sum
  2. regular monthly payments
  3. a line of credit
  4. any combination of the above

retired28Reverse mortgages have no effect on your Social Security or your Medicare but have enormous benefits because certain factors that are required for the regular mortgages are not considered (credit requirement, income requirement, and loan repayment requirement), as long as you make the home your primary residence.

With reverse mortgages, after the borrower has passed away, the estate will not be responsible for any outstanding mortgage balance. As a holder of reverse mortgages, you can sell the home, and the proceeds shall be applied to the repayment of the mortgage before you can have access to the remaining funds.

Find out more about Reverse Mortgages

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.