Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Reverse-Mortgage Solutions

Reverse HypothekarlösungenIn der jüngsten wirtschaftlichen Situation, eine große Anzahl von Senioren finden sich entweder nicht in der Lage, ihre erforderlich, um bequem erfüllen monatliche Zahlungen oder benötigen zusätzliches Einkommen zu ihren persönlichen Verpflichtungen. Es kann, aber, nicht eine kluge Wahl sein, ein Haus in einem solchen fallenden Immobilienmarkt zu verkaufen. Mit dem Eigenkapital in Ihrem Hause durch eine umgekehrte Hypothek ist eine ausgezeichnete Lösung.

Eine umgekehrte Hypothek ist ein Darlehen, das auf dem Eigenkapital in die Heimat gezogen wird. Es gibt Senioren einen Strom von Einkommen, während sie noch in ihren Häusern bleiben können. Eine Rückzahlung wird erst der Kreditnehmer benötigt nicht das Haus besetzen wieder oder das Haus wird verkauft. Wenn das Haus verkauft, irgendein Rest Eigenkapital wenn der Kreditnehmer auf verstrichen ist an den Kreditnehmer oder Erben gezahlt. Der Kreditnehmer können keinesfalls mehr als der geschätzte Wert des Hauses zu verdanken. Der Kreditnehmer behält sich das Eigentum an der Wohnung. Meanwhile, der Kreditnehmer wird erwartet, dass die Steuern zu zahlen, Versicherung, und pflegen die Heimat.

However, eine umgekehrte Hypothek bietet Lösungen in den folgenden Weisen:

  1. Eine umgekehrte Hypothek ist es möglich, für Senioren mit nur darum, ein neues Zuhause zu erwerben 40% Anzahlung. Wenn Sie ein Haus in Florida haben, die es wert ist, über $450,000, und Sie möchten ein Haus in New Jersey zu kaufen, wo die Immobilienpreise hoch sind, Sie müssten über $240,000 zu kaufen ein Haus $600,000 wenn Sie zumindest 62 Jahre alt.

Verkaufen Sie Ihre aktuelle Heimat und gelten die Erlöse als Anzahlung für das neue Haus. Wenn Sie bereits die Anzahlung, Sie müssen nicht Ihre aktuelle Haus in Florida zu verkaufen. Sie müssen nur mit der umgekehrte Hypothek und leben dort das neue Haus in New Jersey zu kaufen für ca. 6-7 Monate und Rückkehr nach New Jersey für 5-6 months. Voraussetzung ist nur, dass das Haus mit der umgekehrten Hypothek (New Jersey) ist Ihr Hauptwohnsitz.

qualifizieren sich für eine HECM

  1. umgekehrte Hypothek Lösungen für den RuhestandEine weitere Möglichkeit, Ihre finanzielle Zukunft zu gewährleisten, ist die Kreditlinie. Dies ist auf die einstellbare Rate-Programm zur Verfügung sowohl kurzfristige und langfristige Vorteile, die. Mit dem letzten Beispiel, und sagen, dass Sie in einem Haus leben, die es wert ist zu $450,000, und du bist 62 Jahre alt. Aktuell, das Haus hat keine Hypothek Restbetrag, und Sie planen, dort für den Rest Ihres Lebens leben. Mit Reverse-Hypothek, Sie würde für etwa in Betracht $225,000 in der Kreditlinie Option. Der Vorteil der Kreditlinie ist, dass der Betrag nicht um etwa zurückgezogen wachsen 3.5% jährlich.
  2. Die letzte Lösung ist, die feste Rate Option zu akzeptieren, die Sie den Erlös in ein entfernen können Einzelpauschale. Mit dem gleichen Beispiel, Sie würde für etwa qualifizieren $225,000 Erlös. $135,000 der Erlöse würden in der ersten zur Verfügung 12 months, wonach die verbleibende Rest $90,000 wird verfügbar sein. Es gibt durchaus einige Dinge, die Sie den Fonds für verwenden könnte- medizinische Ausgaben, ein neues Auto, Erziehung eines Enkelkind, etc.

Erfahren Sie mehr über Reverse-Mortgage Solutions

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

Reverse Mortgage Solutions

 

Reverse Mortgage Solutions

 

reverse mortgage solutionsIn the recent economic situation, a large number of seniors find themselves either unable to conveniently meet their required monthly payments or need extra income to their personal obligations. It may, however, not be a wise option to sell a home in such a falling real estate market. Using the equity in your home through a reverse mortgage is an excellent solution.

A reverse mortgage is a loan that is drawn on the equity in the home. It gives seniors a stream of income while they can still stay in their homes. A repayment is not required until the borrower does not occupy the home again or the home is sold. When the home is sold, any residual equity is paid to the borrower or heirs if the borrower has passed on. The borrower can by no means owe more than the estimated value of the house. The borrower retains the title to the home. Meanwhile, the borrower is expected to pay the taxes, insurance, and maintain the home.

However, a reverse mortgage provides solutions in the following ways:

  1. A reverse mortgage makes it possible for seniors to acquire a new home with just about 40% down payment. If you have a home in Florida that is worth about $450,000, and you want to buy a home in New Jersey where housing prices are high, you would need about $240,000 to purchase a home of $600,000 if you are at least 62 years old.

Sell your current home and apply the proceeds as the down payment for the new house. If you already have the down payment, you do not have to sell your current home in Florida. You just need to buy the new home in New Jersey with the reverse mortgage and live there for about 6-7 months and return to New Jersey for 5-6 months. The requirement is just that the house with the reverse mortgage (New Jersey) is your primary residence.

qualify for a HECM

  1. reverse mortgage solutions for retirementAnother way to guarantee your financial future is the line of credit. This is available on the adjustable rate program having both short-term and long-term benefits. Using the last example, and say that you are living in a home that is worth about $450,000, and you are 62 years old. Currently, the house does not have any mortgage balance outstanding, and you are planning living there for the rest of your life. Using reverse mortgage, you would be eligible for about $225,000 in the line of credit option. The benefit of the line of credit is that the amount not withdrawn will grow by about 3.5% annually.
  2. The last solution is to accept the fixed rate option which allows you to remove the proceeds in a single lump sum. Using the same example, you would qualify for about $225,000 in proceeds. $135,000 of the proceeds would be available in the first 12 months, after which the remaining balance of $90,000 will be available. There are quite some things you could use the fund for- medical expenses, a new car, a grandchild’s education, etc.

Find out more about Reverse Mortgage Solutions

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.