Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Reverse-Hypothekenzinsen

Reverse-HypothekenzinsenDie meisten Menschen haben das Wissen über die Auswirkungen der Zinsen auf die traditionellen Hypothekendarlehen aber über keine ausreichenden Informationen oder Wissen über die Preise der umgekehrte Hypothek. Wie andere Arten von Hypothekendarlehen, Reverse Hypotheken 'Raten sind entweder fest oder variabel verzinsliche. Die Preise sind erheblich aus mehreren Gründen.

Der Zinssatz ist entscheidend, wie viel ein Kreditnehmer qualifiziert werden erhalten. Der Zinssatz und die Auszahlung sind umgekehrt proportional; dass, desto geringer ist die Rate, Je höher die Rate, desto geringer ist die Auszahlung, und je niedriger die Rate, desto höher ist die Auszahlung. Die umgekehrte Hypothek die Raten, Größtenteils, geben Sie die gesamte Summe des Geldes, dass die Kreditnehmer in Zukunft an den Kreditgeber verpflichtet sein wird,. Obwohl die Auswirkungen der Raten schaffen kann keine unmittelbare Sorge, es wird Auswirkungen auf das Erbe der Erben der Kreditnehmer. Deswegen, Interessierte Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, die Einzelheiten der umgekehrten Hypotheken und die Zinssätze zu wissen, bevor für das Darlehen gehen.

Die Reverse Hypothekenzinsen Bestimmung

Es gibt zwei Arten von Zinssätzen von Reverse-Hypothek Festpreise und variable Raten. However, Verschiedene Faktoren beeinflussen die Preise. Der Zahlungsplan, der ein Kreditnehmer wählt, ist die erste Determinante der Raten. Kreditnehmer, die den Erlös aus der umgekehrten Hypothek als eine einzige Pauschale erhalten möchten haben Preise nur ihnen zur Verfügung stehenden Fest. Die feste Rate hat den Vorteil der Tarife unabhängig Zeit unverändert bleiben, über die Umstände, die entstehen können. Meanwhile, feste Sätze begrenzen die Auszahlungsmöglichkeiten zur Verfügung für den Kreditnehmer.

Variable Zinssätze kann auch auf die umgekehrte Hypothek angewendet werden. Variable Preise basieren auf London Interbank Offered Rate Index (LIBOR). Es gibt auch einstellbare Zinssätze, die monatlich angepasst werden kann, alle sechs Monate, oder jedes Jahr. However, Reverse-Hypothekenzinsen geregelt wurden, so dass die Preise nicht einen bestimmten Betrag übersteigen. Meanwhile, Kreditgeber in der Regel eine Marge auf die von LIBOR Index bestimmt Kurse hinzufügen; Folglich, die einstellbaren Raten variieren leicht von einem Kreditgeber zu einem anderen.

qualifizieren sich für eine HECM

Die Wahl fixen und variablen Hypothekenzinsen: Welches ist günstiger?

Entscheidungen auf der Rückseite HypothekarzinsenMehrere Dinge sollten in Betracht gezogen werden, wenn ein Zinssatz wählen.

Festverzinsliche umgekehrten Hypotheken sind am besten geeignet für die Kreditnehmer, die unmittelbar in der Notwendigkeit einer großen Geldsumme sind. Kreditnehmer, die ihre bestehende Hypothek Darlehen auszahlen wollen erachtet, um die Erlöse aus der umgekehrte Hypothek in einer Summe zu einem festen Zinssatz empfangen. Meanwhile, Diese Option ist nicht geeignet für die Kreditnehmer, die nicht das Geld für einen bestimmten Zweck benötigen, die sofort eine erhebliche Menge an Geld erfordern, weil die Zinsen schnell zu akkumulieren beginnt, wenn der Kreditnehmer die Zahlung erhält.

Die Kreditnehmer, die den Erlös aus der umgekehrten Hypothek als monatliche Zahlungen oder eine Kreditlinie erhalten möchten, anstatt den Erlös als Pauschalbetrag empfangen werden Zinsen auf den Betrag berechnet die sie erhalten haben. Die Höhe der Zinsen, die während der Laufzeit des Darlehens gezahlt wird, ist wahrscheinlich zu reduzieren. Haben die günstigste Zinssatz und Zahlungsalternative, Kreditnehmer sollten die verfügbaren Optionen und die Vorteile sorgfältig prüfen und die Angebote von mehreren Kreditgeber prüfen, bevor sie eine Entscheidung.

Erfahren Sie mehr über Reverse-Hypothekenzinsen

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

Reverse Mortgage Rates

 

Reverse Mortgage Rates

 

reverse mortgage ratesMost people have the knowledge of the impact of interest rates on the traditional mortgage loans but lack adequate information or knowledge about the rates of the reverse mortgage. Like other types of mortgage loans, reverse mortgages’ rates are either fixed or variable interest. The rates are significant for several reasons.

The interest rate is crucial to how much a borrower will be qualified to receive. The interest rate and the payout are inversely proportional; in that, the lower the rate, the higher the rate, the lower the payout, and the lower the rate, the higher the payout. The reverse mortgage’s rates, to a large extent, indicate the total sum of money that borrowers will be indebted to the lender in the future. Although the impact of the rates may not create an immediate concern, it will have an effect on the inheritance of the heirs of the borrowers. Therefore, interested applicants should take the time to know the details of reverse mortgages and the rates of interest before going for the loan.

The Reverse Mortgage Rates Determination

 

There are two types of rates of interest of reverse mortgage are fixed rates and variable rates. However, several factors affect the rates. The payment plan that a borrower chooses is the first determinant of the rates. Borrowers who wish to receive the proceeds of the reverse mortgage as a single lump sum have only fixed rates available to them. The fixed rate has the benefit of the rates remaining unchanged over time irrespective of the circumstances that may arise. Meanwhile, fixed rates limit the payout options available to the borrower.

Variable interest rates can also be applied to the reverse mortgage. Variable rates are based on London Inter-Bank Offered Rate Index (LIBOR). There are also adjustable interest rates which can be adjusted monthly, every six months, or every year. However, reverse mortgage rates have been regulated so that the rates do not exceed a certain amount. Meanwhile, lenders usually add a margin to the rates determined by LIBOR index; consequently, the adjustable rates vary slightly from one lender to another.

qualify for a HECM

Choosing Fixed and Variable Mortgage Rates: Which Is More Beneficial?

 

choices on reverse mortgage ratesSeveral things should be considered when choosing an interest rate.

Fixed rate reverse mortgages are most suitable for borrowers who are in need of a large sum of money immediately. Borrowers who want to pay off their existing mortgage loan may consider receiving the proceeds of the reverse mortgage in a lump sum at a fixed rate. Meanwhile, this option is not suitable for borrowers that do not need the money for a particular purpose that require a significant amount of money immediately because the interest starts to accumulate quickly when the borrower receives the payment.

Borrowers that wish to receive the proceeds of the reverse mortgage as monthly payments or a line of credit rather than receiving the proceeds as a lump sum will be charged interest on the amount they have received. The amount of interest that will be paid during the term of the loan will is likely to reduce. To have the most beneficial interest rate and payment alternative, borrowers should carefully examine the available options and the benefits and consider the offers of several lenders before making a decision.

Find out more about Reverse Mortgage Rates

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.