Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Reverse-Hypothek Nachteile

Reverse-Hypothek disavantagesDie umgekehrte Hypothek ist beliebt bei Senioren, die finanzielle Sicherheit suchen zu können, Kosten und Rechnungen gerecht zu werden, die wahrscheinlich in der Zukunft wie Gesundheitswesen Rechnungen zu kommen, Renovierungs, etc. Es ist nicht nur bequem, sondern auch eine umgekehrte Hypothek ist einfach zu erhalten, wenn sie zumindest 62 Jahre alt und haben ein Haus, das Eigenkapital hat.

Senioren müssen vorsichtig und bewusst von Reverse-Hypothek Nachteile zu sein

Die meisten Senioren erhalten eine umgekehrte Hypothek um Abschottung auf ihre Heimat wegen Unfähigkeit, um sich mit dem finanziellen Engagement der traditionellen Hypothek zu verhindern. Die umgekehrte Hypothek ist eine seiner Art, die keinen Druck auf die Kreditnehmer nicht gesetzt. Es gibt keine monatlichen Zahlungen (Kapital und Zinsen) beteiligt, aber das Geld wird auf den Wert des Hauses gezogen werden.

Auch wenn umgekehrte Hypothek bietet eine verbesserte finanzielle Sicherheit, einen komfortablen Lebensstil, und finanzielle Entlastung für einige ältere Amerikaner, es hat seine Nachteile, wie nachstehend erläutert wird.

  1. Falls der letzte lebende Kreditnehmer stirbt, Das Darlehen hat zurückgezahlt werden, bevor der Titel des Hauses kann auf die Erben übertragen werden.
  2. Das Interesse sammelt sich auf eine umgekehrte Hypothek und kann nicht aus Ertragsteuern bis zu ihrer Rückzahlung entfernt werden.
  3. Reverse Hypothekenzahlungen können zusätzliche Sicherheit Einkommen und Medicaid beeinflussen; folglich leugnen Sie von eligibilitund.
  4. Durch die Reduzierung der Eigenkapital in Ihrem Hause mit jeder Zahlung, nicht genügend Eigenkapital für Ihre Immobilie oder zukünftigen Bedarf überlassen werden kann.
  5. Die umgekehrte Hypothek Einkommen stoppt, wenn Ihr Home-Equity-Begriff erreicht ist, das Haus ist nicht Ihr Hauptwohnsitz für 12 Monate in Folge; der letzte Kreditnehmer stirbt, oder Sie Ihr Haus verkaufen.

qualifizieren sich für eine HECM

Wir sind immer für die Nachteile einer umgekehrten Hypothek zu exlpaine.

  1. Vor dem Erhalt umgekehrten Hypotheken, Sie werden benötigt, offiziell in Person zu besuchen Beratungsgespräche oder Verbraucherbildung Klassen über umgekehrten Hypotheken von einer Behörde, die in umgekehrte Hypothek Bildung ab. Die Kosten pro Klasse beträgt rund $125.
  2. In den meisten Situationen, das Haus ist verkauft, um die umgekehrte Hypothek zu tilgen, und es könnte kein Geld für die Erben übrig sein.
  3. Die Vorlaufkosten und Zins sind in der Regel höher für RückhypothekenWie Reverse-Hypothek Nachteile zu vermeiden, als die reguläre Hypothek und andere Equity-Darlehen. Die Gebühren im Voraus über die Zeit akkumulieren.
  4. Die Raten der umgekehrten Hypotheken sind variabel; dass, sie bewegen sich nach oben und unten entsprechend den Marktbedingungen.
  5. Wenn Service-Gebühren, Abschlusskosten, Büros Gebühren, und Versicherungsprämien werden in das Darlehen berücksichtigt, der Kreditnehmer zahlt automatisch Zinsen auf sie.
  6. Der Hausbesitzer hat immer noch die Verantwortung für die Zahlung der Grundsteuer, Versicherung, und die Erhaltung und Renovierung des Hauses, in dem jeder Fehler macht das Darlehen fällig.
  7. Es gibt eine Grenze für die Menge, die von einer Rückhypothek abgreifbare. Die HECM Darlehen ist derzeit begrenzt auf $625,500, und Ihre tatsächliche Kreditbetrag wird durch eine entschieden werden Methode dass Faktoren im Wert Ihres Hauses, die herausragende wegen auf der Homepage, Ihr Alter oder das Alter Ihres Ehegatten (wenn jünger als du), und die aktuellen Zinssätze.

Erfahren Sie mehr über avioding Reverse-Hypothek disavantages.

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167

 

Reverse Mortgage Disadvantages

 

Reverse Mortgage DisavantagesThe reverse mortgage is popular among seniors who seek financial security to be able to cater to expenses and bills that are likely to come up in the future such as health care bills, home renovation, etc. It is not only convenient but also a reverse mortgage loan is easy to obtain once they are at least 62 years of age and have a home that has equity.

 

Seniors need to be Careful and Aware of Reverse Mortgage Disadvantages

Most seniors obtain a reverse mortgage in order to prevent foreclosure on their home due to inability to meet up with the financial commitment of the traditional mortgage. The reverse mortgage is one of its kind that does not put any pressure on the borrowers. There are no monthly payments (principal and interest) involved, but the cash will be drawn on the value of the home.

Even though reverse mortgage provides improved financial security, a comfortable lifestyle, and financial relief for several older Americans, it has its disadvantages as explained below.

  1. In case the last living borrower dies, the loan has to be repaid before the title of the home can be transferred to the heirs.
  2. Interest accumulates on a reverse mortgage and cannot be removed from income taxes until its repayment.
  3. Reverse mortgage payments can affect Supplemental Security Income and Medicaid; consequently denying you of eligibility.
  4. Due to the reduction in the equity in your home with each payment, there may not be enough equity left for your estate or future needs.
  5. The reverse mortgage income stops when your home equity term is reached, the home is not your primary residence for 12 consecutive months; the last borrower dies, or you sell your home.

qualify for a HECM

We are always available to exlpaine the disadvantages of a reverse mortgage.

  1. Before obtaining reverse mortgages, you will be required to attend official in-person counseling sessions or consumer education classes about reverse mortgages from a public agency that deals in reverse mortgage education. The cost per class is around $125.
  2. In most situations, the home is sold to repay the reverse mortgage, and there might not be any money left for the heirs.
  3. The upfront costs and interest rate are usually higher for reverse mortgagesHow to avoid Reverse Mortgage Disadvantages than the regular mortgage and other equity loans. The upfront fees can accumulate over time.
  4. The rates of reverse mortgages are variable; in that, they move up and down according to the market conditions.
  5. When service fees, closing costs, broker’s charges, and insurance premiums are factored into the loan, the borrower will automatically pay interest on them.
  6. The homeowner still has the responsibility of paying property taxes, insurance, and maintaining and renovating the house in which any failure makes the loan due.
  7. There is a limit to the amount that can be tapped from a reverse mortgage. The HECM loan is presently limited at $625,500, and your actual loan amount will be decided by a method that factors in the value of your home, the outstanding owing on the home, your age or the age of your spouse (if younger than you), and the current interest rates.

Find out more about avioding Reverse Mortgage Disavantages.

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.