Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Wie Hypotheken Works umkehren

Wie Hypothek Werke umkehrenAls Hausbesitzer von mindestens 62 Jahre alt, wenn Sie sind knapp bei Kasse und Planung der Eigenkapital in Ihrem Hause mit Ihrer finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, Sie können eine umgekehrte Hypothek als letzte Quelle der Erhöhung Fonds berücksichtigen. Vielleicht möchten Sie, wie eine umgekehrte Hypothek Werke zu wissen.

In einfachen Worten, ein umgekehrte Hypothek arbeitet in der entgegengesetzten Weise der traditionellen Hypotheken. Anstatt die Zahlungen der Kreditsaldo und wachsen, um die Eigenkapital in Ihrem Hause zu verringern, Sie erhalten Erlöse aus der umgekehrte Hypothek, die das Eigenkapital in Ihrem Hause zu reduzieren und Ihre Schulden Gleichgewicht erhöhen.

Es kann eine schlechte Sache scheinen Ihre Schulden zu erhöhen; aber, es ist eine rationale Mittel zur Beschaffung von zusätzlichen Geld, ohne sich um die Rückzahlung Sorgen zu verbringen. Selbst wenn das Darlehen wird fällig, die Last der Rückzahlung fällt nicht auf den Schultern, das Haus als Sicherheit dienen, werden umgewandelt, um die Hypothek zu tilgen.

Die Grundlagen eines Reverse-Hypothek

  1. Wie funktioniert eine umgekehrte Hypothek Arbeit für Senioren?

Der Kreditgeber Zahlungen an den Kreditnehmer abhängig Prozentsatz des Eigenkapitals in Ihrem Hause im Gegensatz zu den traditionellen Hypotheken, die Kreditnehmer Einlagen machen müssen.

  1. Wann muss eine umgekehrte Hypothek zurückgezahlt werden?

Wenn der Kreditnehmer stirbt, des Hauses zieht aus permanent, oder verkauft das Haus.

  1. Wer ist qualifiziert?

Senioren, die Hausbesitzer sind und zumindest 62 Jahren mit kleinen Hypotheken.

  1. Wie kann der Erlös aus der umgekehrten Hypothek verwendet werden?

Wie Reverse Mortgage Works für den RuhestandDas Erlös kann für jeden Zweck wie ein zusätzliches Einkommen verwendet werden, Rechnungen bezahlen Gesundheitswesen, Schulden abzuzahlen, oder die Finanzierung zu Hause Renovierung und Reparaturen. However, wenn der Hausbesitzer hat eine bestehende Hypothek, die Hypothek muss zuerst vor der Verwendung des verbleibenden Fonds gezahlt werden, wenn der Kreditnehmer gefällt.

qualifizieren sich für eine HECM

Wie viel können Sie erhalten?

Mehrere Faktoren begrenzen die Höhe der Mittel, die Sie von einem Reverse-Hypothek empfangen können.

Faktoren, die den Kreditbetrag fest,

  1. Alter (Wenn Sie sich als Paare bewerben, das Alter des jüngsten Ehegatten ist die Determinante)
  2. Das Schätzwert des Hauses
  3. Aktueller Zinssatz
  4. Die geringere Menge des geschätzten Wertes des Hauses und FHA Hypothek Grenze $625,500

Wie Sie die Reverse-Hypothek Zahlungen erhalten

Wie kann man den Erlös erhalten aus einem umgekehrte Hypothek auf die Art des Darlehens ist abhängig.

  1. Fester Zinssatz Reverse-Hypothek

Die einzige Möglichkeit zur Verfügung zu Zahlungen erhalten, wenn der Kreditnehmer den Zinssatz Art von Reverse-Hypothek Fest wählt die Einzeleinmalzahlung.

  1. Einstellbare Zinssatz Reverse-Hypothek
  2. Pauschalbetrag
  3. Feste monatliche Zahlungen
  4. Eine Kreditlinie
  5. Eine Kombination der drei oben genannten Optionen

However, so ist festzustellen, dass Sie das Haus Ihr Hauptwohnsitz erforderlich machen, zahlen obligatorische Grundsteuern und Versicherungen, und zu pflegen und das Haus während der Laufzeit des Darlehens zu renovieren. Fehler durch diese Vorschriften zu halten macht das Darlehen fällig; eigentlich, es könnte in bestimmten Fällen in Abschottung führen.

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

How Reverse Mortgage Works

How Reverse Mortgage Works

 

How reverse mortgage worksAs a homeowner of at least 62 years old, when you are cash-strapped and planning of using the equity in your home to meet your financial obligations, you may consider a reverse mortgage as a last resort source of raising fund. You may wish to know how a reverse mortgage works.

In simple terms, a reverse mortgage works in the opposite manner of the traditional mortgage. Rather than making payments to lessen the loan balance and grow the equity in your home, you are receiving proceeds from the reverse mortgage that will reduce the equity in your home and increase your debt balance.

It may seem a bad thing to increase your debt; however, it is a rational means of raising additional money to spend without worrying about repayment. Even when the loan becomes due, the burden of the repayment does not fall on your shoulders, the home serving as collateral will be converted to repay the mortgage loan.

The Basics of a Reverse Mortgage

  1. How does a reverse mortgage work for seniors?

The lender makes payments to the borrower conditional on a percentage of the equity in your home in contrary to the traditional mortgages that borrowers must make deposits.

  1. When does a reverse mortgage have to be paid back?

When the borrower passes away, moves out of the home permanently, or sells the home.

  1. Who is qualified?

Seniors who are homeowners and are at least 62 years of age with small mortgages.

  1. How can the proceeds from the reverse mortgage be used?

How Reverse Mortgage Works for retirementThe proceeds can be used for any purpose such as extra income, pay health care bills, pay off debts, or finance home renovation and repairs. However, if the homeowner has an existing mortgage, the mortgage must first be paid before using the remaining fund as the borrower pleases.

   qualify for a HECM

How much can you get?

Several factors limit the amount of funds you can receive from a reverse mortgage.

Factors that Determine the Loan Amount

  1. Age (If you are applying as couples, the age of the youngest spouse is the determinant)
  2. The assessed value of the home
  3. Current interest rate
  4. The lower amount of the assessed value of the home and FHA mortgage limit of $625,500

How You Can Receive the Reverse Mortgage Payments

How you can receive the proceeds from a reverse mortgage loan depends on the type of loan.

  1. Fixed Interest Rate Reverse Mortgage

The only option available to receive payments if the borrower chooses the fixed interest rate type of reverse mortgage is the Single Lump Sum payment.

  1. Adjustable Interest Rate Reverse Mortgage
  2. Lump sum
  3. Fixed monthly payments
  4. A line of credit
  5. A combination of the three options above

However, it must be stated that you are required to make the home your primary residence, pay mandatory property taxes and insurance, and maintain and renovate the home during the term of the loan. Failure to abide by these regulations makes the loan due and payable; in fact, it could result in foreclosure in certain cases.

 

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.