Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

HECM

Wie die HECM WerkeHausbesitzer, die in der Nähe oder im Rentenalter sind, sind in der Regel in der Notwendigkeit von zusätzlichen Einkommen, zu kümmern Rechnungen wie Gesundheitswesen, Renovierungs- oder ergänzen ihre soziale Sicherheit. Menschen in der Regel unter diesen Umständen für ein Home Equity Conversion Hypothek beantragen (HECM) ein bequemer Lebensstil zu haben, wie sie älter werden.

HECM is Federal Housing Administration's (FHA) Reverse-Hypothek Plan, der Ihnen erlaubt, einige der Eigenkapital in Ihrem Haus zu ziehen. Sie wählen, wie Sie Ihr Geld bekommen müssen, ob in einer Kreditlinie oder eine feste monatliche Summe oder eine Kombination aus beidem. Es ist ein Programm, das speziell für Senioren entwickelt, um die Umwandlung ihrer Heim-Equity ermöglicht Bargeld. Die Menge, die ausgeliehen werden kann, ist zu einem großen Teil abhängig von dem Schätzwert des Hauses, und es ist abhängig von FHA-Steuerung und das Alter des Kreditnehmers, das darf nicht weniger als 62 Jahre alt.

Eine umgekehrte Hypothek unterscheidet sich von der regulären Hypothek, dass der Kreditnehmer erfordert monatlichen Zahlungen an den Kreditgeber zu machen; dass, der Kreditgeber zahlt einen Betrag je nach Alter des Kreditnehmers, seine oder ihre Home-Equity, die obligatorische private Hypothekenversicherungsprämie, und die vorherrschenden Zinssätze. Mit anderen Worten, der Betrag erhält ein Kreditnehmer ist abhängig von seinem Alter, der Wert des Hauses und der Wert dagegen geschuldet. Deswegen, der Kreditnehmer erhält mehr Geld, wenn er oder sie ist älter, und der geschätzte Wert des Hauses ist hoch, und es ist eine geringere Menge an geschuldet.

HECM für den RuhestandHECM Refnance und Kauf

Are the most common type of reverse mortgage. Es wird vom Bund durch die US-finanziert und unterstützt. Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD). Auch wenn bestimmte Non-Profit-Organisationen und private Unternehmen bieten Reverse-Hypothek, sie steuern, wie das Geld verwendet werden kann,.

HECM ist so konzipiert, das Leben angenehm für Senioren zu machen, die ein Haus von einem vernünftigen Wert haben Zugang zu Bargeld zu haben, wie sie es brauchen. Es ist speziell für Senioren. However, müssen bestimmte Voraussetzungen Eignung festzustellen erfüllt werden. Sobald die Zulassungskriterien erfüllt sind, der Antragsteller kann jede FHA-zugelassenen Kreditgeber wenden, der neben anderen Anforderungen des HECM Programm diskutieren von den grundlegenden Anforderungen unten aufgeführten.

Teilnahmebedingungen für Kauf und Rück

  1. Das Alter des Antragstellers muss kleiner sein als 62 Jahre.
  2. Der Antragsteller muss das Haus besitzen völlig oder kleine Hypothek Rest.
  3. Das Haus muss der Hauptwohnsitz des Antragstellers sein.
  4. Der Antragsteller sollte keine unbezahlten Bundesschulden.
  5. Der Antragsteller muss über die finanziellen Mittel verfügen, um die obligatorische Grundsteuern zu zahlen, Versicherung, und halten das Haus während der Laufzeit des Darlehens.
  6. Der Antragsteller muss teilnehmen HUD-zugelassenen Beratung Session

Weitere Informationen über die HECM Klick hier

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Call Now Button

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

HECM

 HECM

 

How the HECM worksHomeowners that are near or at retirement age are usually in need of additional income, to take care of bills such as healthcare, home renovation or complement their Social Security. People in these circumstances usually apply for a Home Equity Conversion Mortgage (HECM) to have a more convenient lifestyle as they grow older.

HECM is Federal Housing Administration's (FHA) reverse mortgage plan which allows you to draw some of the equity in your house. You select how you need to get your funds, whether in a credit line or a fixed monthly sum or a combination of both. It is a program specifically designed for seniors allowing the conversion of their home equity to cash. The amount that can be borrowed is to a large extent dependent on the appraised value of the home, and it is dependent on FHA control and the borrower’s age which must not be less than 62 years old.

A reverse mortgage is different from the regular mortgage that requires the borrower to make monthly payments to the lender; in that, the lender pays an amount depending on the age of the borrower, his or her home equity, the compulsory private mortgage insurance premium, and prevailing interest rates. In other words, the amount a borrower receives is dependent on his or her age, the value of the house and value owed against it. Therefore, the borrower receives more money if he or she is older, and the estimated value of the house is high, and there is less amount owed on it.

HECM for retirementHECM Refnance and Purchase

Are the most common type of reverse mortgage. It is federally funded and supported by the U.S. Department of Housing and Urban Development (HUD). Even though certain non-profit agencies and private companies offer reverse mortgage, they control how the money can be used.

HECM is designed to make life comfortable for retired people who have a home of a reasonable value to have access to cash as they need it. It is designed specifically for seniors. However, certain conditions must be met to determine eligibility. Once the eligibility criteria are met, the applicant can contact any FHA-approved lender who will discuss other requirements of HECM program apart from the basic requirements listed below.

Eligibility Requirements for Purchase and Reverse

  1. The age of the applicant must be less than 62 years.
  2. The applicant must own the home outright or have little mortgage remaining.
  3. The home must be the primary residence of the applicant.
  4. The applicant should not have any unpaid federal debt.
  5. The applicant must have the financial resources to pay the mandatory property taxes, insurance, and maintain the home during the term of the loan.
  6. The applicant must attend HUD-approved counseling session

For additional information on the HECM Click Here

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 
106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.