Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Wie funktioniert das HECM Reverse Mortgage Kreditlinie Wachstum Arbeit?

Reverse-Hypothek Mythos

Hausbesitzer können nicht eine umgekehrte Hypothek, wenn sie eine bestehende Hypothek.

Tatsache: Falsch.

Mit genügend Eigenkapital, Kreditnehmer in der Lage sein, ihre bestehende Hypothek oder andere Schulden mit der umgekehrten Hypothek zu tilgen. Die umgekehrte Hypothek in erstrangiger Lage sein muß,, so dass jede bestehende Hypothek muss bezahlt werden. Senioren, die umgekehrten Hypotheken nehmen sind frei, was sie wollen mit ihrer umgekehrten Hypothek geht zu tun. Bezahlen eine bestehende Hypothek aus ist die Zahl ein Grund, unseren Kunden eine umgekehrte Hypothek aufnehmen.

In diesem Artikel werden wir informieren über:

Informationen über die HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie WACHSTUM

HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie WACHSTUMDies ist ein weiteres überzeugendes Argument dafür, warum jeder qualifizierten Hausbesitzer eine Reverse-Hypothek bekommen sollte. Das LOC Wachstum zeigt an, dass die zugesagten Mittel aus flüssig ist sehr auseinander wachsen können und sicher.

Die beiden Faktoren, die LOCs zu wachsen verursachen, sind:

  1. LOC Wachstumsrate: Dies macht die LOC wachsen allmählich mit einer Geschwindigkeit gleich der Mischungsanteil. Sie kann ausgedrückt werden als [Zinsrate + 1.25%].
  2. Zahlungsverkehr: Jede Zahlung des noch ausstehenden Nominalwert zu verringern, wird auch die Kreditlinie erhöhen machen. Der größte Teil der Darlehen Urhebern ist nicht bewusst, dass die LOC von jeder Zahlung wird erhöht. Die Lektion ist dabei, dass ein Kreditnehmer die Reverse-Hypothek zahlen sollten, wenn sie Bargeld in zur Verfügung haben, um die LOC um den Betrag zu erhöhen. Die verstärkte LOC wird bei der Compoundierung Rate weiter wachsen, für den Einsatz in der Zukunft.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie die HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie WACHSTUM arbeiten können

George hat eine umgekehrte Hypothek ausstehenden $70,000 und eine Kreditlinie von schätzungsweise $45,000. Er entscheidet sich, ein Auto zu verkaufen, für $10,000 und plant, das Geld für alle Erfordernisse zu halten. Wenn er die Mittel verwendet, um sein Darlehen verringern hervorragend $60,000, es würde seine Zinsbelastung zu verringern und auch auf seine steigende LOC erhöhen $55,000.

Reverse-Hypothek Mythos

Nur Senioren mit niedrigem Einkommen Umgekehrte Hypotheken.

Tatsache: Falsch.

Obwohl einige Senioren einen größeren Bedarf als andere für die monatlichen Erträge oder pauschale Mittel haben Reverse Hypotheken anbieten, bevorzugen die meisten einfach frei von monatlichen Hypothekenzahlungen zu sein. Ohne monatliche Hypothekenzahlungen finden viele Hausbesitzer können sie ihre bestehende Lebensqualität erhalten und ihre Ersparnisse bauen mit zukünftig Kosten zu helfen. Eine wachsende Zahl von Menschen, die keine unmittelbare Notwendigkeit haben, werden diese Kredite aufzunehmen, so dass sie ein finanzielles Polster für zukünftige Ausgaben haben kann.

Die HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie WACHSTUM KANN DIE HOME entwachsen'S VALUE

In Situationen, in denen der Kreditnehmer(s) eine wachsende LOC für längere Zeit halten, oder wo die Zinsen deutlich steigen so dass die LOC schneller wachsen, oder, wenn die Werte der Eigenschaft fall, dann kann der LOC den Wert des Hauses entwachsen. Es ist eine willkommene Entwicklung, und Kreditnehmer dürfen Mittel zu ziehen, die den Wert ihres Hauses übersteigt.

qualifizieren sich für eine HECM

LOC Wachstum

ES IST SICHER ZU STEIGEN?

Wie funktioniert die HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie der Arbeit für den RuhestandWenn es eine Kreditgeber Spanne 2.75% auf ein Darlehen, und das LIBOR Index von 2.00%, dann die Zugabe dieser zwei plus 1.25% würde Rate das Darlehen ein LOC Wachstum 6%. In dieser Illustration, selbst wenn der LIBOR-Index fällt auf 0%, das LOC würden steigende an 4%.

VORSICHTSMASSNAHMEN

Das LOC ist nur zu den einstellbaren Rate-Produkte. Festverzinsliche Darlehen sind geschlossen Ende, NEIN LOC Bedeutung wird aufgebaut, und das Gleichgewicht Ablagerung nicht ermöglicht, den Kreditnehmer, es wieder zu zeichnen.

Außerdem, es ist wichtig zu wissen, dass nur die verfügbaren LOC wächst. Einige Kreditnehmer nutzen alle ihre LOC Mittel und sich vorstellen, warum ihre LOC schlägt die folgenden Monat steigen. Es ist bloß nichts zu erhöhen.

LITERATUR

24 CFR § 206.25

Berechnung der Zahlungen

Die Kreditlinie selbstständig oder mit monatlichen Zahlungen. Wenn die Hypothekenschuldner eine Kreditlinie hat ... steigt die LOC Menge mit der gleichen Rate wie die gesamte Hauptgrenze nach § steigt 206.3. Eine Zahlung im Rahmen des LOC kann die Differenz in der vorliegenden Höhe der Hauptgrenze für das LOC und der Teil der Hypothek Gleichgewicht nicht zu übertreffen, enthalten, der aufgelaufenen Zinsen und MIP, aufgrund stützt sich auf die Kreditlinie.

HUD Handbuch 4235.1 Kapitel 5-12. PARTIAL ANZAHLUNGEN

Es ist möglich, dass ein Kreditnehmer ohne Begleiter Strafe ganz oder teilweise den ausstehenden Betrag jederzeit vorzeitig tilgen. Meanwhile, eine Vorauszahlung eines Betrages, der größer ist als der Restbetrag ist zulässig. Ein borrow kann eine teilweise Vorauszahlung Anfang zu machen oder eine Kreditlinie erhöhen, ohne bestehende monatliche Zahlungen zu ändern. Durch den ausstehenden Betrag abnimmt, der Kreditnehmer stellt sich die Netto-Hauptgrenze. Alle oder ein Teil des Wachstums in der Netto-Hauptgrenze kann für eine Kreditlinie reserviert werden.
[ps_reviews]

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des mit dir sein und dich nicht weg an jemand anderen übergeben. DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
Home /

HECM Reverse Mortgage Line Of Credit GROWTH

 

How Does The HECM Reverse Mortgage Line of Credit Growth work?

 

Reverse Mortgage Myth

Homeowners cannot get a reverse mortgage if they have an existing mortgage.

Fact: False.

With enough equity, borrowers may be able to pay off their existing mortgage or other debt with the reverse mortgage.  The reverse mortgage must be in first lien position, so any existing mortgage must be paid off.  Seniors who take out reverse mortgages are free to do anything they want with their reverse mortgage proceeds.  Paying off an existing mortgage is the number one reason our clients take out a reverse mortgage.

In This Article We Will Provide Information On:

Information about the HECM Reverse Mortgage Line Of Credit GROWTH

HECM Reverse Mortgage Line Of Credit GROWTHThis is another convincing argument for why every eligible homeowner should get a Reverse Mortgage. The LOC growth indicates that the pledged funds may grow very much apart from being liquid and secure.

 

The two factors that cause LOCs to grow are:

  1. LOC rate of growth: This makes the LOC grow gradually at a rate equal to the compounding rate. It can be expressed as [Interest Rate + 1.25%].
  2. Making payments: Every payment made to lessen the unpaid principal balance will also make the line of credit increase. The bulk of loan originators is not aware that the LOC is increased by each payment. The lesson in this is that a borrower should pay the Reverse Mortgage if they have cash available in order to increase the LOC by the amount. The boosted LOC will keep on growing at the compounding rate, available for use in the future.

Here’s an EXAMPLE of How the HECM Reverse Mortgage Line Of Credit GROWTH can work

George has a Reverse Mortgage loan outstanding of $70,000 and a line of credit estimated at $45,000. He decides to sell a car for $10,000 and plans to keep the cash for any exigencies. If he used the funds to lessen his loan outstanding to $60,000, it would decrease his interest charges and also increase his rising LOC to $55,000.

Reverse Mortgage Myth

Only low-income seniors get reverse mortgages.

Fact: False.

Although some seniors may have a greater need than others for the monthly proceeds or lump sum funds reverse mortgages offer, most simply prefer to be free of monthly mortgage payments.  Without monthly mortgage payments many homeowners find they can maintain their existing quality of life and build their savings to help with future expenses.  A growing number of people who have no immediate need are taking out these loans so they can have a financial cushion for future expenses.

The HECM Reverse Mortgage Line Of Credit GROWTH  CAN OUTGROW THE HOME’S VALUE

In situations where the borrower(s) hold a growing LOC for longer periods, or where interest rates rise significantly making the LOC grow faster, or if the values of the property fall, then the LOC can outgrow the value of the home. It is a welcome development, and borrowers are allowed to draw funds that exceed the value of their home.

   qualify for a HECM

LOC Growth

IT IS SURE TO RISE?

How does the HECM Reverse Mortgage Line Of Credit Work for retirementIf there is a lender margin of 2.75% to a loan, and the LIBOR Index of 2.00%, then the addition of these two plus 1.25% would give the loan an LOC growth rate 6%. In this illustration, even if the LIBOR Index falls to 0%, the LOC would be increasing at 4%.

 

PRECAUTIONS

This LOC is ONLY accessible on the adjustable rate products. Fixed rate loans are closed end, meaning NO LOC is established, and depositing the balance does not enable the borrower to draw it again.

Besides, it is essential to know that ONLY the AVAILABLE LOC grows. Some borrowers use all of their LOC funds and imagine why their LOC fails to rise the following month. There is merely nothing to increase.

REFERENCES

24 CFR § 206.25

CALCULATION OF PAYMENTS

The line of credit independently or with monthly payments. If the mortgagor has a line of credit… the LOC amount rises at the same rate as the total principal limit rises under § 206.3. A payment under the LOC may not surpass the difference the present amount of the principal limit for the LOC and the part of the mortgage balance, containing accumulated interest and MIP, due to draws on the line of credit.

HUD Handbook 4235.1 Chapter 5-12. PARTIAL PREPAYMENTS

It is possible for a borrower to prepay all or part of the unpaid balance at any time without attendant penalty. Meanwhile, a prepayment of an amount that is greater than the outstanding balance is permitted. A borrow can make a partial prepayment start or boost a line of credit without changing existing monthly payments. By decreasing the unpaid balance, the borrower raises the net principal limit. All or part of the growth in the net principal limit can be reserved for a line of credit.

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016

Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible  Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the and not hand you off to someone else. AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment