Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Die HECM und reverse mortgage Was sie sind?

HECM und reverse mortgage

Was ist ein Reverse-Hypothek?

Reverse-Hypotheken arbeiten für den RuhestandEIN umgekehrte Hypothek ist ein Darlehen zu Hause, die Senioren erlaubt 62 years or better to convert the equity in their home into cash without having to repay the loan. The only requirements are that they live in their home as their principal residence, das Haus halten und ihre Steuern und Versicherung auf dem Grundstück zahlen.

Home Equity Conversion Hypothek, auch bekannt als HECM Darlehen sind Reverse-Hypotheken, die von der Federal Housing Administration versichert sind (FHA) die Teil des UNS. Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD).

The borrower does not have any limitation* on how they use the reverse mortgage proceeds. They can use them to pay for medical expenses, Reparaturen zu Hause, Reisen oder andere Lebenshaltungskosten.

In klarer Sprache, ein Reverse-Hypothek ist ein Prozess, bei dem ein Haus, ein Darlehen sichert, und die Rückzahlung zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Eine umgekehrte Hypothek ist in der Regel zurückgezahlt, wenn das Haus in der Zukunft verkauft wird. Deswegen, ein Reverse-Hypothek muss nicht als ein FHA versichert Home Equity Conversion Hypothek geplant werden (HECM), das Hauptthema der Diskussion in diesem Inhalt.

Unter Umständen, eine Gemeinde oder Staat kann Rückhypotheken als "Single-Purpose Reverse Mortgage" bieten die Notwendigkeit zu adressieren, die zu Hause oder zahlen Grundsteuern durch die Hausbesitzer zu reparieren. Ebenfalls, eine gemeinnützige Organisation kann es anbieten zu Themen wie medizinische Versorgung gerecht zu werden. Ein Rechtsanspruch ist, deswegen, im Hause etabliert, und der Kreditgeber wird vollständig zurückgezahlt, wenn das Haus in der Zukunft verkauft wird.

Außerdem, Kreditgeber können "Proprietary Rückhypotheken bieten,"Welche nicht FHA-Versicherte. Sie sind nicht üblich; aber, sie werden voraussichtlich in den kommenden Jahren prominent zu werden. Für den Rest dieser Diskussion, eine "umgekehrte Hypothek" wird angenommen, das FHA-versicherten Darlehen Produkt zu verstehen, die auf nationaler Ebene angeboten von der Masse der Rückhypotheken besteht.

Es gibt zwei Hauptgründe für die Verwendung des Wortes "REVERSE":

  1. Geldfluss- Der Geldfluss Verschiebt Meist in umge

Monies auf traditionellen Hypotheken-Flow aus dem Bankkonto des Kreditnehmers auf das Konto der Kreditgeber oder Servicer. However, Rückhypotheken können Geld in einer Summe oder monatlichen Raten von einem Kreditgeber oder Servicer zurück an den Kreditnehmer bewegen.

  1. Kreditsaldo- Darlehen Salden Tend rückwärts bewegt

Hier ist ein Spaß Tatsache!

Der erste bekannte umgekehrte Hypothek in den Vereinigten Staaten wurde hergestellt in 1961 von Deering Einsparungen & Darlehen

qualifizieren sich für eine HECM

HECM und reverse mortgage WAS SIND SIE?Der größte Teil der traditionellen Hypotheken beinhaltet Kapital- und Zinszahlungen. Dies reduziert den Kreditsaldo. Der Kreditsaldo, aber, Steigt, wenn die Zahlungen nicht erforderlich sind,.

Da der Fluss von Geld bewegt meist in umgekehrter, und die Darlehen Salden bewegen auch in umgekehrter, es ist offensichtlich, warum diese Art von Darlehen als Reverse-Hypothek bezeichnet wird. trotz dessen, eine umgekehrte Hypothek nicht unbedingt auf diese Weise funktionieren.

Ein HECM ist nicht ein LIKE FORWARD HYPOTHEKEN

Immer mehr Hausbesitzer verstehen, dass eine bestimmte unmittelbaren finanziellen Bedarf zu decken, die umgekehrte Hypothek kann einen Teil des Home-Equity in Bargeld umwandeln. Es ist ein effizienter Weg, um Menschen zu helfen, die "Haus reich, aber arm an Bargeld,"Und es wird verwendet, um" Cash out "home equity während einer Finanzkrise. Ein finanzielles Problem kann durch den Zugriff auf Home-Equity mit einem Reverse-Hypothek stabilisiert werden. Außerdem, es kann ein Haus zu kaufen verwendet werden.

Hier ist ein Spaß Tatsache!

Großbritannien entwickelte ursprünglich umgekehrten Hypotheken in den 1930er Jahren

However, Unentschieden gegen Heim-Equity müssen sofort nicht auftreten. In Wirklichkeit, müssen sie nicht notwendigerweise auftreten. Selbst wenn der Hausbesitzer nicht über eine Finanzkrise, es finanzielle Gründe, die eine umgekehrte Hypothek erforderlich machen könnte zu erhalten. Weitere Gründe für eine Neben den traditionellen Gebrauch des Produkts zu erhalten wird erforscht. Zum Beispiel, Hausbesitzer im Alter 62 könnte eine wachsende etablieren Kreditlinie (LOC) das könnte den Wert des Hauses mit Bezug auf die Marktbedingungen übertreffen.

Neben jederzeit ein hervorragendes Mittel für den Zugriff auf Mittel zu sein, es ist auch hilfreich bei der Finanzplanung. Der Hausbesitzer kann die wachsende Kreditlinie haben (LOC) in monatlichen Zahlungen für zusätzliche Alterseinkommen umgewandelt, langfristige Gesundheitsversorgung Rechnungen zu Fuß, oder für den Zugriff auf Mittel aus dem LOC, wenn der Rentenbestand aufgebraucht ist. Die Notwendigkeit dieser Ansatz wird klarer durch diese Aussagen unter Berücksichtigung:

Niemand kann sicher sein, wie lange wir leben.

You can't be positive of your financial needs throughout your retirement.

Sie können Ihre Rentenfonds dauern wird in Ihrem Ruhestand nicht positiv sein.

wie die umgekehrte Hypothek und HECM ArbeitÄltere Hausbesitzer sind anfällig für das Risiko, durch eine lange Lebensdauer aus Mitteln läuft, unerwartete finanzielle Belastungen, oder eine schlechte Leistung ihrer Pensionierung Portfolio. Ein Reverse-Hypothek kann auf verschiedene Weise verwendet werden,. Eine Option ist, einen Teil des Hauses des Eigenkapital auszahlen lassen. Eine weitere Möglichkeit ist es, die Kaufoption zu verwenden, um einen neuen Hauptwohnsitz zu bewegen. Außerdem, im Einvernehmen mit der Beratung von Finanzplaner, es kann als Finanzplanungsinstrument für mehr Sicherheit und zukünftigen Cash-Flow-Optionen verwendet werden.

Wie Sie beobachten, Hausbesitzer werden am besten durch die Umwandlung ihrer Darlehen Salden in eine HECM und zur Errichtung einer Kreditlinie ihre Home-Equity und verwalten die Risiken von Wohneigentum im Ruhestand zu diversifizieren.

Wenn Sie im Alter 62 oder mehr und in der Notwendigkeit, Mittel Reparaturen zu Hause zu finanzieren, Offsetstrom Hypothek, erhöhen Sie Ihre Alterseinkommen, oder im Gesundheitswesen Rechnungen begleichen, Sie können eine Reverse-Hypothek betrachten. Es ist ein Produkt, das ohne die Notwendigkeit der Verkauf Ihres Hauses oder extra bezahlen monatlichen Rechnungen möglich, die Umwandlung des Teils des Home-Equity in Bargeld macht.

[ps_reviews]
Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 für Hilfe. Einer unserer Hypothek Profis werden Ihnen die bestmögliche erhalten helfen Umgekehrte Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben. Staaten leihen wir in: DAS, CA, CO, HALLO, FL, NV, ODER, TX, und WA.
*Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. **Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

Die heutige Terminhypothek Preise

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde.

106x100 106x100 2 106x100 3 BBB9 beste 50 EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe C2 6 Nmb mortg pro um biz umgekehrte Hypothek für den Ruhestand HECM Erträgniszahlung

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167

 

The HECM and REVERSE MORTGAGE What are they?

 

HECM and REVERSE MORTGAGE

What is a Reverse Mortgage?

reverse mortgages work for retirementA reverse mortgage is a home loan that allows seniors 62 years or better to convert the equity in their home into cash without having to repay the loan.  The only requirements are that they live in their home as their principal residence, maintain the home and pay their taxes and insurance on the property.

Home Equity Conversion Mortgage, also known as HECM loans are reverse mortgages that are insured by the Federal Housing Administration (FHA) which is part of the U.S. Department of Housing and Urban Development (HUD).

The borrower does not have any limitation* on how they use the reverse mortgage proceeds.  They can use them to pay for medical expenses, home repairs, travel or other living expenses.

In clear language, a Reverse Mortgage is a process whereby a home secures a loan, and the repayment is scheduled to a later date. A Reverse Mortgage is usually repaid when the home is sold in the future. Therefore, a Reverse Mortgage does not have to be planned as an FHA-insured Home Equity Conversion Mortgage (HECM), the main subject of discussion in this content.

In certain circumstances, a municipality or state can offer Reverse Mortgages as a “Single-Purpose Reverse Mortgage” to address the necessity to repair the home or pay property taxes by the homeowner. Also, a non-profit organization can offer it to cater to issues like medical care. A legal claim is, therefore, established in the home, and the lender is fully repaid when the home is sold in the future.

Besides, lenders may offer “Proprietary Reverse Mortgages,” which are not FHA-Insured. They are not common; however, they are expected to become prominent in the coming years. For the rest of this discussion, a “Reverse Mortgage” is assumed to mean the FHA-Insured Loan product that consists of the bulk of Reverse Mortgages offered nationally.

There are two primary reasons for using the word “REVERSE”:

  1. Flow of Money- The Flow of Money Mostly Moves in Reverse

Monies on traditional mortgages flow FROM the bank account of a borrower TO the account of the lender or servicer. However, Reverse Mortgages can move funds in a lump sum or monthly installments FROM a lender or servicer back TO the borrower.

  1. Loan Balance- Loan Balances Tend to Move in Reverse

 Here’s a fun fact!

The first known reverse mortgage in the United States was made in 1961 by Deering Savings & Loan

   qualify for a HECM

HECM and REVERSE MORTGAGE WHAT ARE THEY?The bulk of traditional mortgages involves principal and interest payments. This REDUCES the loan balance. The loan balance, however, INCREASES when the payments are not required.

Since the flow of money mostly moves in reverse, and the loan balances also move in reverse, it is evident why this type of loan is referred to as a Reverse Mortgage. Nevertheless, a Reverse Mortgage does not necessarily function in this way.

A HECM IS NOT LIKE A FORWARD MORTGAGE

Increasingly homeowners understand that to meet a particular immediate financial need, the Reverse Mortgage can transform a portion of home equity into cash. It is an efficient way of helping people who are “house rich, but cash poor,” and it is used to “cash out” home equity during a financial crisis. A financial problem can be stabilized by accessing home equity with a Reverse Mortgage. Moreover, it can be used to buy a home.

 Here’s a fun fact!

Great Britain originally developed reverse mortgages in the 1930s

 However, draws against home equity do not have to occur straight away. In reality, they do not necessarily have to occur. Even if the homeowner does not have a financial crisis, there are financial reasons that could necessitate obtaining a Reverse Mortgage. Other reasons for obtaining one apart from the product’s traditional use will be explored. For instance, a homeowner at age 62 could establish a growing line of credit (LOC) that could surpass the value of the home with reference to the market conditions.

Besides being an excellent means of accessing funds at any time, it is also helpful in financial planning. The homeowner can have the growing line of credit (LOC) converted into monthly payments for extra retirement income, to foot long-term health care bills, or to access funds from the LOC when the retirement portfolio has been depleted. The need for this approach becomes clearer by considering these statements:

No one can be sure of how long we would live.

You can't be positive of your financial needs throughout your retirement.

You can’t be positive your retirement funds will last throughout your retirement.

how the reverse mortgage and HECM workOlder homeowners are prone to the risk of running out of funds due to long life, unexpected financial pressures, or poor performance of their retirement portfolio. A Reverse Mortgage can be used in several ways. An option is to cash out a portion of the home’s equity. Another option is to use the purchase option to move to a new primary residence. Moreover, in agreement with the advice of financial planners, it can be used as a financial planning tool for greater security and future cash flow options.

As you can observe, homeowners are best prepared to diversify their home equity and manage the risks of home ownership during retirement by converting their loan balances into an HECM and establishing a line of credit.

If you are of age 62 or more and in need to funds to finance home repairs, offset current mortgage, increase your retirement income, or settle healthcare bills, you can consider a Reverse Mortgage. It is a product that makes possible the conversion of the part of the home equity into cash without the need of selling your home or pay extra monthly bills.

REVIEWS
5(based on 1 reviews)
  • Looks like you put a lot of work in here. Great information and very helpfull Brandon 07/26/2016
Call us today at 424 225 2167 for help. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else. States we lend in: AZ, CA, CO, HI, FL, NV, OR, TX, and WA.
*Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. **Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

Today's Forward Mortgage Rates

 
 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency.

106x100   106x100 2   106x100 3   bbb9  best 50  EQUAL-housing-icon-65x77-size C2 6  namb  mortg pro  biz jur  reverse mortgage for retirement  HECM Income Payment