Wir sind Ihre lokale Option ALLE Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen! Ihren Ruhestand sollte einfach ... Rufen Sie heute: 424 225 2167

Wie groß wäre Ihren Ruhestand sein, wenn Sie hatten ... Nein Hypothekenzahlung?

Vielleicht möchten Sie eine Equity Line of Credit mag, Ein Pauschalbetrag Barzahlung oder ein monatliches Einkommen Zahlung, ODER GERADE AGE IN PLACE & Halten Sie Ihr Haus!
HECM refinanzieren und Kauf
image3_1
Herzlich willkommen! Hier erfahren Sie, was es Neues gibt mit Refinance & Erwerben Rückhypotheken. Was auf dem Blog Hot ist, alle Reverse-Hypothek Unterstützung & Werkzeuge, die Sie brauchen. Wir sind Ihre lokale Option, um alle Ihre HECM Reverse Mortgage Bedürfnisse zu befriedigen!

WAS IST DIE HECM reverse mortgage?mmmmm

Artikel Schaltfläche Video-Button

Wann muss die Darlehen zurückgezahlt werden?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Die Definition von Home Equity Conversion Mortgage aka HECM

Artikel Schaltfläche Video-Button

Was Reverse-Hypothek Programmoptionen kann ich Wählen Sie aus?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Die HECM und Reverse-Hypothek für den Kauf?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Was passiert mit dem Haus, nachdem ich bestanden habe auf?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Die HECM Reverse-Hypothek & Finanzplanung Implikationen

Artikel Schaltfläche Video-Button

Wie funktioniert das HECM Reverse Mortgage-Kreditlinie Arbeit?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Was, wenn mein Darlehen Gleichgewicht jemals My Property Wert überschreitet?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Sind Reverse Hypothekendarlehen Costly?

Artikel Schaltfläche Video-Button

Was sind die fünf HECM Reverse Mortgage Pay-Out-Optionen

Artikel Schaltfläche Video-Button

Warum kann ich nicht warten, bis ich glaube, ich benötige eine HECM Reverse-Hypothek?

Artikel Schaltfläche Video-Button

SM 4SM 3SM 1SM 2SM 5

Popular Posts

Equifax CEO Richard Smith tritt nach Uproar über Massiver Hack

Paulino do Rego Barros Jr., left, und Mark Feidler Equifax hat Empörung von Gesetzgeber und Kontrolle her gezogen ...
Weiterlesen
umgekehrte Hypothek Kreditlinie
KOSTENLOSE SERVICES WIR BIETEN

Erhalten Qualified Heute! Unterhaltung, Anruf oder Email uns heute. Gemeinsam können wir schnell feststellen, ob ein Reverse Refi oder Reverse-Kauf Hypothek für Sie richtig ist.

Sie bleiben Eigentümer Ihres Hauses.

Ein häufiges Missverständnis von Reverse-Hypotheken ist, dass die Kreditgeber das Eigentum an Ihrem Haus nimmt. Das ist falsch. Weiter geht das Eigentum an Ihrem Haus zu halten, solange Sie mit den Bedingungen des Darlehens erfüllen und Ihre Steuern und Versicherung zahlen.

Es gibt keine monatlichen Hypothekenzahlungen von Ihnen verlangt.

Einer der attraktivsten Vorteile der umgekehrten Hypotheken ist, dass Zahlungen an Sie gestellt werden, so lange wie Sie in Ihrem Haus leben. Das ist ganz verschieden von einem traditionellen Terminhypothek, wo Sie Geld in einem monatlichen Betrag zahlen müssen. Mit Reverse-Hypotheken, Sie erhalten Mittel. Das Darlehen wird zurückgezahlt, wenn Sie Ihr Haus verkaufen, Umzug in ein anderes Hauptwohnsitz, oder wenn der letzte Kreditnehmer verlässt das Haus.

Sie sind geschützt, wenn der Immobilienmarkt sinkt.

Die umgekehrte Hypothek ist von der Bundesregierung versichert. Mit Bundes Versicherung kommt mehr Sicherheit. Wenn das Darlehen zu mehr als der Wert des Hauses in Höhe endet, wenn sie verkauft, Regierung Versicherung deckt den Unterschied. Dies bedeutet, dass das Darlehen vollständig mit bezahlt werden nur die Erträge zu Hause verkauft für, und nicht mehr.

Sie können aus verschiedenen Möglichkeiten der Auszahlung wählen.

Jeder einzelne Senior hat unterschiedliche Bedürfnisse. So, gibt es verschiedene Auszahlungsoptionen unterschiedliche Bedürfnisse zu decken. Dazu gehört auch die Wahl Mittel in einer vollständigen oder teilweisen Summe erhalten, eine Kreditlinie, monatliche Zahlungen, oder eine Kombination aus beliebigen dieser.

Soziale Sicherheit und Medicare-Leistungen sind nicht betroffen.

Regierung profitieren Programme, die nicht testen finanziellen Ressourcen, wie Social Security und Medicare, sind nicht durch reverse Hypotheken betroffen. Reverse-Hypotheken sind Darlehen Erlös betrachtet und nicht Einkommen. Zu beachten ist, aber, dass die Einkommens Auszeichnungen wie Medicaid und zusätzliche Sicherheit Einkommen betroffen sein.

WER WIR SIND
fav 15 Our Titles vary. Wir sind Hypothek Berater, Darlehen Urhebern, Kredit-Offiziere, and mortgage brokers. What does not vary is that every day, Kreditnehmer wie Sie vertrauen uns einer der wichtigsten finanziellen Entscheidungen Ihres Lebens, dass, wenn nicht richtig lang anhaltende Auswirkungen können ausgeführt haben, wie in gezeugt wurde 2008 während der Hypothekenkrise.
fav 15 Wir wissen, dass trotz unserer Bemühungen und die Bemühungen der Regierung, die Hypothekenindustrie zu regulieren, unsere Kreditnehmer sind zu sehr damit beschäftigt, jeden letzten Zeile jedes einzelnen Dokuments zu überprüfen . Unsere Kreditnehmer vertrauen uns als ihre Hypothek Berater und dass das, was sie unterschreiben ist in ihrem besten Interesse.
fav 15 We do not take that responsibility lightly. Wir tun, was für Sie im besten Interesse ist, unser Kunde, nicht das, was für unsere Geldbeutel, wie einige andere Makler ist am besten vor uns getan haben. Wir wissen, indem Sie dies tun, wir nicht nur das tun, was moralisch und ethisch richtig ist, aber wir wissen, dieses Glaubenssystem in unserer Kreditnehmer führen wird unter Bezugnahme uns zusätzliche Kunden, die Untermauerung einer langfristigen Beziehung.
fav 15 In California, Dieser Lizenznehmer ist Begehen von Handlungen, für die eine Immobilien-Lizenz erforderlich ist. C2 Financial Corporation wird von der California Bureau of Real Estate lizenziert, Makler # 01821025; NMLS # 135622. Für Statusinformationen außerhalb von Kalifornien Lizenzierung, Klick hier.
106x100106x100 2106x100 3
BBB9 beste 50EQUAL-Gehäuse-icon-65x77-Größe
C2 6 Nmb
mortg proum biz
umgekehrte Hypothek für den RuhestandHECM Erträgniszahlung

POPULAR reverse mortgage VIDEOS

Rufen Sie uns heute an 424 225 2167 oder Chat oder E-Mail an Ihre Möglichkeiten zu erkunden. Einer unserer Hypotheken-Profis helfen Ihnen, die bestmögliche Reverse-Hypothek Darlehen Lösung für Ihre Situation zu bekommen. Wir werden jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen sein und Sie nicht weg an jemand anderen übergeben.
Die Leistungen auf die hierin Bezug genommen nicht zur Verfügung stehen, um Personen außerhalb des Staates von Kalifornien.
Kreditnehmers ist verantwortlich für die Grundsteuern, Hauseigentümerversicherung, und Grundstückspflege. Ein HECM ist ein haus gesichert Schuld bei Ausfall oder einer Fälligkeit Ereignis. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Dieses Material wurde nicht überprüft, genehmigt, oder ausgestellt von HUD, FHA, oder jede Regierungsbehörde

.

We are your local option to satisfy ALL of your HECM Reverse Mortgage needs! Your Retirement Should Be Easy...Call Today: 424 225 2167
How Great Would Your Retirement Be If You Had... No Mortgage Payment?
Perhaps You'd Like an Equity Line of Credit, A Lump Sum Cash Payment or A Monthly Income Payment, OR JUST KEEP YOUR HOME!
hecm refinance and purchase
image3_1
Welcome! Here you can discover what’s New with Refinance & Purchase Reverse Mortgages.  What's Hot on the Blog, all the Reverse Mortgage Support & Tools you'll need. We are your local option to satisfy all your HECM Reverse Mortgage needs!

WHAT IS THE HECM REVERSE MORTGAGE?mmmmm

article button      video button

When Does the Loan Have to Be Paid Back? 

article button      video button

The Definition of  Home Equity Conversion Mortgage aka HECM  

article button      video button

What Reverse Mortgage Program Options Can I Chose From? 

article button      video button

The HECM and REVERSE MORTGAGE FOR PURCHASE? 

article button      video button

What happens to the Home after I've passed on?  

article button      video button

The HECM Reverse Mortgage & Financial Planning Implications  

article button      video button

How Does The HECM Reverse Mortgage Line Of Credit Work?  

article button      video button

What If My Loan Balance Ever Exceeds My Property Value?

article button      video button

Are Reverse Mortgage Loans Costly?  

article button      video button

What Are The Five HECM Reverse Mortgage Pay-Out Options

article button      video button

Why Can I Not Wait Until I Feel I Need A HECM Reverse Mortgage?  

article button      video button

SM 4SM 3SM 1SM 2SM 5

Popular Posts

These Nine Risk Factors Dramatically Increase Your Dementia Risk

Dementia affects 47 million people all over the world, and every year, another...
Read more
reverse mortgage line of credit
FREE SERVICES WE OFFER

Get Qualified Today!  Chat, Call or Email us today. Together we can quickly discover if a Reverse Refi or Reverse Purchase Mortgage is right for you.

You remain the owner of your home.

A common misconception of reverse mortgages is that the lender takes ownership of your home. This is false. You continue to maintain ownership of your home, as long as you comply with the terms of the loan and pay your taxes and insurance.

There are no monthly mortgage payments required from you.

One of the most attractive benefits of reverse mortgages is that payments are made TO you, as long as you live in your home. This is quite different from a traditional forward mortgage where you must pay funds in a monthly amount. With reverse mortgages, you receive funds. The loan is repaid when you sell your home, move to another primary residence, or when the last borrower leaves the home.

You are protected if the housing market declines.

The reverse mortgage loan is insured by the federal government. With federal insurance comes greater security. If the loan ends up amounting to more than the value of the home when sold, government insurance will cover the difference. This means that the loan will be paid in full using only the proceeds your home sells for, and no more.

You may choose from several options of disbursement.

Each individual senior has different needs. Thus, there are different disbursement options to cover different needs. This includes the choice to receive funds in a full or partial sum, a line of credit, monthly payments, or a combination of any of these.

Social Security and Medicare benefits are unaffected.

Government benefit programs that do not test financial resources, such as Social Security and Medicare, are not affected by reverse mortgages. Reverse mortgages are considered loan proceeds and not income. Do note, however, that income awards such as Medicaid and Supplemental Security Income may be affected.

WHO WE ARE
fav 15 Our Titles vary. We are mortgage consultants, loan originators, loan officers, and mortgage brokers. What does not vary is that every day, borrowers like you entrust us with one of the most important financial decisions of your life, that if not executed properly can have long-lasting repercussions as was witnessed in 2008 during the mortgage meltdown.
fav 15 We know that despite our best efforts and the government's best efforts to regulate the mortgage industry, our borrowers are too busy to review every last line of every single document . Our borrowers trust us as their mortgage advisor and that what they are signing is in their best interest.
fav 15 We do not take that responsibility lightly. We do what is in the best interest for you, our client, not what is best for our pocketbook as some other brokers before us have done. We know by doing this, we not only are doing what is morally and ethically right, but we know this belief system will result in our borrowers referring us additional clients, the underpinnings of a long term relationship.
fav 15 In California, This licensee is performing acts for which a real estate license is required. C2 Financial Corporation is licensed by the California Bureau of Real Estate, Broker # 01821025; NMLS # 135622. For state licensing information outside of California, click here.
106x100106x100 2106x100 3
bbb9 best 50EQUAL-housing-icon-65x77-size
C2 6  namb
mortg probiz jur
reverse mortgage for retirementHECM Income Payment

POPULAR REVERSE MORTGAGE VIDEOS 

 Call us today at 424 225 2167 or Chat or Email to explore your options. One of our mortgage professionals will help you get the best possible Reverse Mortgage loan solution for your situation. We’ll be with you every step of the process and not hand you off to someone else.
The services referred to herein are not available to persons located outside the state of California.
Borrower is responsible for property taxes, homeowners insurance, and property maintenance. A HECM is a home-secured debt payable upon default or a maturity event. Some restrictions apply. This material has not been reviewed, approved, or issued by HUD, FHA, or any government agency

.